Kann mir jemand helfen die Kotflügel zu ziehen ??
Hallöchen hab n 2 er golf und hab mir Felgen gekauft RH Cup .. 16 zoll usw. vorne sind meine Kotflügel schon gezogen abber hinten nich.. und nu hab ich n problem..
kann das jemadn von euch..?? Wäre am besten so in der Nähe von Frankfurt am Main..
also falls einer von euch das drauf hat..und mir das gerne machen möchte..bitte melden 🙂
dankschey 🙂
68 Antworten
mist....dann schick ich meine freundin vorbei 😉 😛
aber da hat deine freundin wohl auch was dagegen...oder? hehe
da haste auch wieder recht *fg*
ich geh uch ma pennen....gute nacht junx...
Ähnliche Themen
Noch mal zu meinem Thema zurück! !!
Also eine Börtelmachschiene tut es bei mir nicht!
ICH WAR gestern in der werkstatt und die sagten.. vorne (wo es ja schon gemacht ist) ist es ganz einfach mit der maschiene da es vorne nur ein blech ist was gezogen wird. und hinten ist der Kotflügel dick also da ist noch was drunter und das geht nicht mit dem gerät.!!
Das muss ausgebeult, gespachtelt und lackiert werden..
kann das jemand???! *schnief*!
Ja !! Ich kann das !! Aber ich wohne fast an der Nordsee küste !! Schade , ich würd das gern machen !!
du hast nen golf2? wenn ja dann labern die typen mist. hab erst letzte woche noch meinen hinten ziehen müssen... pro seite 2cm 🙂
in köln oda? hat der spacefrogg gesagt?!
ja keine ahnung also die ham schon gesagt das geht aber mit nem riesen aufwand und das kommt dann auf 500 euro und so viel hab isch net hier ma so..logger 🙂
hast dun bild vom wagen? am besten eins wo du dich auf der motorhaube räkelst 😁
bzw hat der wagen die plastikverbreiterungen an den kotflügeln?
Hey Schätzcken, geht definitiv ohne großen Aufwand!! Auch schon oft dabei gewesen. Musst entweder mit nen dicken Kunststoffhammer kloppen (ala KBR, ne Daniel), oder halt wie Leinad mit ner Bördelmaschine........
Das muß man ihnen lassen, die können den Hammer schwingen OHNE Beulen, OHNE Lackschäden. PERFREKT!!!!!!