Kann mir jemand helfen die Kotflügel zu ziehen ??
Hallöchen hab n 2 er golf und hab mir Felgen gekauft RH Cup .. 16 zoll usw. vorne sind meine Kotflügel schon gezogen abber hinten nich.. und nu hab ich n problem..
kann das jemadn von euch..?? Wäre am besten so in der Nähe von Frankfurt am Main..
also falls einer von euch das drauf hat..und mir das gerne machen möchte..bitte melden 🙂
dankschey 🙂
68 Antworten
Hab ich auch, vorne. Fang jetzt mal an mit den Hinteren, ist ja schnell gemacht. Hast dir auch viel vorgenommen am WE, was?? Denke ich werd mal zum Thommy kommen und mir mal anschauen was fürn Vogel du bist😁😁😁
*lolwech* 😁😁 das schaff ich schon oder hat Thommy irgendwas erzählt was ich noch nich weiß. Nich das jetz n komplettumbau auf mich wartet 😁
Nee, nee ich glaube du weist mehr als ich.
Nun hab ich so ein komisches Klack klack Geräusch bei mir am Wagen wenn der Motor läuft, immer was anderes. Son scheiß, werd mal schaun was das sein kann. Vielleicht hab ich die Servopumpe zu sehr gespannt......mal schauen
Tja da gehts dir wohl wie mir 🙁 Naja werd jetz noch bissl an meinem Tacho rumbasteln 😁
Ähnliche Themen
ja der Niko amüsiert sich auch köstlich und *roflt* mit Matze zusammen auf thüringisch ;-))
@Luder: Schade ich kann dir auch nicht helfen... der Froggy managed das schon mit dem 2er...
@Matze: jetzt biste Donnerstach doch ne da oder wie? Ich muss das wissen damit ich weiß ob ich spritsparend nach Jena komme oder doch mit dem Golf?! ;-)
Momentan is Golf eingeplant...
@GolfLuder : Das hätte ich 2 Wochen früher lesen müssen. Dann wäre ich bevor ich zur IAA gefahren bin bei dir kurz... vorbei gekommen ! 🙂
Also wenn das so ist.... Bei mir müßte man mal was tieferlegen.....😉
Ist nur keiner aus dem Raum BaWü im Forum, zumindest noch keinen entdeckt...
ähmm... wer sprach denn von teiferlegen ? Hier wollte doch nur eine gebürst.. gebördelt werden !
soso, dann komm ich dich am donnerstag beim reality auch ma besuchen 😉 kannste mir direkt meinen motor umbauen 😉 hehe! ne, wenn dann nur, um dich ma persönlich kennen zu lernen, so ausserhalb des 2er forum´s .... sozusagen in einsamer zweisamkeit!
ja hallo? !
Mal wieder an MICH erinner!!
wasn hier los? !
der eine wills tiefer ..der anner n neuen Motor?!
Und was is mir MIR??!
ja wie schon gesagt, hätte dich ja beglücken können vor 2 wochen, da war ich hier aber noch net angemeldet 😉
Nu kann ich net mehr, keine Zeit dazu...
tja.
na gut. um nochmal auf deine frage zurück zu kommen.
wo wohnst du denn da genau im raum mtk.
wohn in mainz, kenn mich allerdings mit ziehen und bördeln net aus.
könnte dir aber evtl weiter helfen, kann mich ja mal schlau machen im bekannten kreis.
und zur not kenne ich noch ne werkstatt in wallau.
die sind sau günstig. und richtig gut.
haben nur nie zeit. :-)
also wie gesagt. ich mach mich mal schlau.
aber sag bescheid wenn du schon jemanden hast,
so. ansonsten halt noch viel glück beim suchen.
gruß jens.
Zitat:
Original geschrieben von Golf_luder
ja hallo? !
wasn hier los? !
der eine wills tiefer ..
🙂
tiefer is immer gut 😁
aber wenn du es doch sooo nötig brauchst (bördeln mein ich natürlich😁) dann komm doch einfach vorbei😉
bördelaparillo hab ich hier liegen 🙂
was würdest du denn nehmen? bin eventuell in N paar monaten auch daran interessiert....