Kann mir jemand helfen die Kotflügel zu ziehen ??
Hallöchen hab n 2 er golf und hab mir Felgen gekauft RH Cup .. 16 zoll usw. vorne sind meine Kotflügel schon gezogen abber hinten nich.. und nu hab ich n problem..
kann das jemadn von euch..?? Wäre am besten so in der Nähe von Frankfurt am Main..
also falls einer von euch das drauf hat..und mir das gerne machen möchte..bitte melden 🙂
dankschey 🙂
68 Antworten
Golf Team krümmt sich vor lachen😁
Das Angebot vom Frank war ja auch ernst. Was machst du denn so früh schon wach??? Arbeiten??? Frisöse???
Wie kommst du denn drauf nur weil ich schon wach bin...
das ich Friseuse sein soll??? *lol*
das musste mir abba mal erklären ..hahahha!!
Ähnliche Themen
War nur eine Vermutung. Um die Zeit wach aber am PC ist entweder eine Büroarbeit oder eine Studentin mit Schlafstörungen. Ich tippe auf ersteres. Kenne keine Studentin mit tiefergelegtem Golf🙂
oder schüler , die so wie ich die ersten beiden frei haben... 🙂
so..damit du nicht länger ..im unklarem stehst..ich arbeite im Büro...
*smile*
und deshalb bin ich so früh wach.. wenns nach mir ginge würd isch um 12 noch in den federn liegen *grinz*
hab noch die ganze Woche frei, ich denk an Dich wenn ich noch im Bett liege und du arbeitest. So bin ich!!! Nett nich???
Solltest Deinen Pseudo ändern in ProfiSchleimer 😁😁😛
Mattes😁 Komm doch zu uns ins Bett😁😁
Nein, Ich unterhalte mich eben und bin *froindlich*. Kennst mich doch!!! Und was machst du am PC??????
Höhö n dreier? 😁😁 Wir sind hier im zweier Forum also macht das ma schön alleine 😁😁
Ich konnt nichmehr pennen weil mich jemand geweckt hat *grummel* Nu wollt ich doch ma schauen was du hier so treibst 😛
2er Forum, ich lach mich weg D😁😁
Naja, ich kümmer mich drum...........
hehe bin denk ich mal ab donnerstag abend in eurer Ecke, da kannste mir dann ma live berichten 😁😁
Willst mir ned helfen meine hinteren Dämpfer zu wechseln??? Hab irgendwie keine Lust heut auf Schrauben.....
Alles machbar ab Donnerstag, bin bis Sonntag anwesend 😉 Dachte hast Dein Fahrwerk schon drin