Kann mir einer sagen was das ist. ???
Hallo freunde
Wie die Überschrift schon verrät will ich was wissen , und zwar in mein Motorsteuergerätkasten habe ich was endeckt und weiss garnicht was es sein soll.
Keiner ahnung was der vor Besitzer gemacht hat ,aber Original ist es nicht.
Schaut euch bitte die Bilder an , vielleicht weiss einer hier es .
danke in vorfeld schonmal
Beste Antwort im Thema
Du könntest, aber du mußt nicht. Und nun gehts auch nicht mehr, denn ich ziehe mein Angebot zurück. Du hättest ja mal in meine Foren-Historie schauen können........bislang hatten hier schon einige User das Vertrauen, mir ihre Lampen zur Rep zu überlassen und bereut hat es nach meinem Wissensstand niemand. Thema für mich beendet.
Grüße, lippe1audi
34 Antworten
Traurig aber wahr... Also ich muss sagen mir wurde hier auch echt schon super Hilfe angeboten, die ich auch in Anspruch genommen habe. Letztendlich ist es ja egal WER dir Hilfe anbietet, du solltest immer dankbar dafür sein denn bei den "Freundlichen" kannst du einiges mehr an Kohle ausgeben, auch wenn es nur so winzige Informationen sind.
Zitat:
@derSentinel schrieb am 28. November 2015 um 21:36:58 Uhr:
Das blaue Teil ist ein Stromdieb- würde ich nie wieder benutzen- und es wurde Strom für irgendwas abgezeigt.
Hast Du irgendewas "nicht orignales" am leuchten oder so -am Wagen ?
Es muss was nachgerüstet worden sein wo das über diese Kabel geschaltet wurde... bei mir ist es zB das TFL (S6 TFL)
Hab die Batterie gewechselt jetz ist das Problem mit der Energie weg. Hat volle Power .
Stellt sich nur die Frage für wie lange... Um sicher zu sein, hättest du vll mal ne Ruhestromprüfung machen sollen. Klar hast du jetz volle Power mit neuer Batterie. Heißt aber nicht gleich dass kein Verbraucher mehr da ist
Zitat:
@JackDaniels89 schrieb am 13. Dezember 2015 um 13:15:17 Uhr:
Stellt sich nur die Frage für wie lange... Um sicher zu sein, hättest du vll mal ne Ruhestromprüfung machen sollen. Klar hast du jetz volle Power mit neuer Batterie. Heißt aber nicht gleich dass kein Verbraucher mehr da ist
Hab keine Probleme mehr damit , Der Springt sofort an und die Batterie hält ziehmlich viel auch wenn ich längere Zeit mit mein Diagnose dran hänge
Zitat:
]@CicikizCLK schrieb am 28. November 2015 um 21:45:15 Uhr
kann meine Fehler im stromkreis davon kommen? der grund sein warum mein motor manchmal spinnt dann wieder perfect fährt?
Au man...... angebliche "Fehler im Stromkreis" und angebliches "Spinnen des Autos", und dann wars zum Winteranfang ein schlapper Akku. Ach ja....... der Marderschreck-Kasten war ja auch noch verdächtig!. Au man.... 😠
Gruß, lippe1audi