Kann mir einer sagen was das ist. ???

Audi A6 C6/4F

Hallo freunde

Wie die Überschrift schon verrät will ich was wissen , und zwar in mein Motorsteuergerätkasten habe ich was endeckt und weiss garnicht was es sein soll.
Keiner ahnung was der vor Besitzer gemacht hat ,aber Original ist es nicht.
Schaut euch bitte die Bilder an , vielleicht weiss einer hier es .

danke in vorfeld schonmal

Beste Antwort im Thema

Du könntest, aber du mußt nicht. Und nun gehts auch nicht mehr, denn ich ziehe mein Angebot zurück. Du hättest ja mal in meine Foren-Historie schauen können........bislang hatten hier schon einige User das Vertrauen, mir ihre Lampen zur Rep zu überlassen und bereut hat es nach meinem Wissensstand niemand. Thema für mich beendet.
Grüße, lippe1audi

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

@lippe1audi schrieb am 1. Dezember 2015 um 19:36:16 Uhr:

@ "CicikizCLK":
Wenn du unbedingt wissen willst, was in dem Kasten ist, baue ihn aus und sende ihn mir z.B. im Päckchen zu.
Gruß, lippe1audi

und wer bist Du?

Warun soll ich einen wild Fremden meine sachen geben ?

Du könntest, aber du mußt nicht. Und nun gehts auch nicht mehr, denn ich ziehe mein Angebot zurück. Du hättest ja mal in meine Foren-Historie schauen können........bislang hatten hier schon einige User das Vertrauen, mir ihre Lampen zur Rep zu überlassen und bereut hat es nach meinem Wissensstand niemand. Thema für mich beendet.
Grüße, lippe1audi

An den Themenstarter
Solche Angebote sind selten, und wenn diese dann noch von einer der führenden Köpfe hier bei
Motortalk kommen, sollte man sich schon mal vorher genauer erkundigen wer Dir das Angebot macht,
bevor Du so antwortest.
Hier war mehr Hilfe angeboten, als erwartet - und das ist selten aber gut.
Zumindest solltes Du zu erkennen geben, das Du im nach hinein vorschnell und unpassend geantwortet hast.
Gruss
4one

Zitat:

@CicikizCLK schrieb am 2. Dezember 2015 um 00:24:12 Uhr:

Zitat:

@lippe1audi schrieb am 1. Dezember 2015 um 19:36:16 Uhr:

@ "CicikizCLK":
Wenn du unbedingt wissen willst, was in dem Kasten ist, baue ihn aus und sende ihn mir z.B. im Päckchen zu.
Gruß, lippe1audi
und wer bist Du?
Warun soll ich einen wild Fremden meine sachen geben ?

Weiss jetzt auch net so genau warum, aber hab jetzt irgendwie Bock auf nen Döner...

Keine ahnung was hier nach meiner Abewesendheit passiert aber egal.
Vertrauen will verdient sein und ich vertrau niemanden meine Eigenen Sachen den ich nicht Persönlich kenne .
Wenn der mit alles schriftlich machen kannn und ein Geschäft hat , dann ist was anderes.Ausserdem gibs genung Programmierer richtig Firmen die Steuergeräte wieder hin kriegen ( Instandsetzung)
Was erwartet ihr Hier , ein Service. Das ist nur ein Forum - kein Fachhandel oder Kundenservice
Ich erkundige niemanden , dafür gibs hier die Themen dafür wurde es Entwickelt , den wenn es eine Plattform wäre wie es anmalt dann musst es angemeldet werden und Finanzamt müsste Steuer dafür einsammeln und es müsste für jede Antwort eine Rechnung erstellt werden oder ein Zeugnis das es Richtig ist was da stimmt und Überprüft wurde .
Das ist nur ein FORUM , um Gedanken auszutauschen und mehr nicht . Nicht falsch Verstehen , Aber wie erwähnt und Unterrichtet würde ich bevor ich sowas mache , das ist einen BOSCH Kundenservice anmelden , die Entwickler davon.

Warum habe ich hierhin geschrieben wenn ich so Denken?

Genau aus diesen Grund , um zu sehen was andere Meinen - Den manchmal sehen 4 Augen besser als 2 genau wie Gedanken . Vielleicht komme ich durch einen auf was und erledige das selbst.

Mir ist Egal wer Du bist . Und warum Reagierst Du so Extrem - Das war ganz normale Reaktion , um zu fragen erstmal wer Du bist und später kann man sich treffen und dann sieht man weiter .
und was soll das sein - hättes du vorher geguckt wer das ist - BIST DU HERKULES oder OBAMA oder KÖNIG DER WELT ????
weisst Du wer ich bin ?
Naja ist nicht Böse gemeint -

Heute gab es Sushi und für die kleinen schon mal Geschenke zum Nikolaus.

Genau so interessant wie die Beiträge vom TE.

Ohne Worte
Bitte diese Treat löschen oder zumindest als erledigt schließen!
Bildung und Erziehung haben hier versagt.
Das war nur Mist seitens TE, solche Leute braucht das Forum nicht!

Deine Antwort