ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Kann mein Türsteuergerät Umfeldbeleuchtung,Memory und/oder elektr.Anklapbarespiegel?

Kann mein Türsteuergerät Umfeldbeleuchtung,Memory und/oder elektr.Anklapbarespiegel?

VW Passat B6/3C, VW Passat
Themenstarteram 11. September 2011 um 17:39

Hi,

ich wollte bei meinem Passat 3c BJ 2008 MJ 09, 1.9TDI BlueMotion elektrische Spiegel nachrüsten.

Hab auch die site von alex passat3c.info nachgelesen aber bin nicht vollständig im klaren ob mein TSG das kann oder nicht.

SUFU hab ich genutzt aber nix passendes gefunden:

Eckdaten:

1K0 959 793 N

HW009/SW15XX

Herstellungsdatum 23.05.08.

Fotos von TSG und Scheibenmotor häng ich bei.

Vielen Dank an alle!

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 11. September 2011 um 17:43

Scheibenmotor

Ließe sich das nicht innerhalb einer Minute bei einem VCDS User rausfinden? Dann hättest du nicht alles auseinaderpflücken müssen...

Ich schau mal nach ob ich was finde

Scheinbar nicht. Elektrisch verstellbare Spiegel mit Heizung sowie Aussstiegsbeleuchtung, sonst unterstützen sie nichts großartiges :(

Wenn du den 20 poligen Stecker oben noch raus nimmst und ein Foto machst, St es einfacher?

Bezüglich Umfeldbeleuchtung:

http://www.motor-talk.de/.../...aussensiegel-bzw-tsg-t3885253.html?...

Themenstarteram 19. April 2012 um 22:05

hast dir da aber was altes rausgesucht :) ist alles schon längst getauscht und funktioniert :)

aber trotzdem danke

gruß

uni

Der thread war halt bei dem anderen unten mit angeführt und es gibt ja immer mal wieder Leute, die die Suche bedienen ;) Vielleicht hilft es denen dann was...

Was bringt die Umfeldbeleuchtung eigentlich? Ein Licht das man zusätzlich hat? Ich habs kürzlich bei einem Passi gesehen aber den Sinn nicht verstanden :rolleyes:

Themenstarteram 20. April 2012 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von Andy_bln

Was bringt die Umfeldbeleuchtung eigentlich? Ein Licht das man zusätzlich hat? Ich habs kürzlich bei einem Passi gesehen aber den Sinn nicht verstanden :rolleyes:

"Pfützenleuchte" wirds auch genannt ... bringt eigentlich (fast) nix,,, sieht aber einfach schick aus (mit LED's jedenfalls).

Zitat:

Original geschrieben von Andy_bln

Was bringt die Umfeldbeleuchtung eigentlich? Ein Licht das man zusätzlich hat? Ich habs kürzlich bei einem Passi gesehen aber den Sinn nicht verstanden :rolleyes:

Bringt überhaupt nichts, zumindest wenn man die Türwarn-/Einstiegsleuchten verbaut bzw. nachgerüstet hat - die machen wirklich Sinn. Weiß auch nicht was VW da geritten hat :confused: Naja, ist halt im Spiegelpaket mit drin, wobei die anklappbaren Spiegel jetzt auch nicht so der Brüller sind.

vg, Johannes

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Zitat:

Original geschrieben von Andy_bln

Was bringt die Umfeldbeleuchtung eigentlich? Ein Licht das man zusätzlich hat? Ich habs kürzlich bei einem Passi gesehen aber den Sinn nicht verstanden :rolleyes:

Bringt überhaupt nichts, zumindest wenn man die Türwarn-/Einstiegsleuchten verbaut bzw. nachgerüstet hat - die machen wirklich Sinn. Weiß auch nicht was VW da geritten hat :confused: Naja, ist halt im Spiegelpaket mit drin, wobei die anklappbaren Spiegel jetzt auch nicht so der Brüller sind.

Ich hab den Sinn so verstanden, das man die Pfütze sieht, wenn man im Dunkeln zum Auto geht und es z.B. seit dem Abstellen geregnet hat. Ob das jetzt aber klappt weiß ich mangels der Leuchten nicht.

Ich find die Beleuchtung gut. Sieht gut aus, und man sieht auch mehr.

Themenstarteram 20. April 2012 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von bronken

Ich find die Beleuchtung gut. Sieht gut aus, und man sieht auch mehr.

dito :) rein optik

am 5. Juli 2013 um 15:21

Hallo, ich möchte gerne anklappbare Spiegel mit Umfeldbeleuchtung einbauen, laut ETKA folgende Fensterhebermotoren:

1K0 959 701 Q Z4F

1K0 959 702 Q Z4S

Leider kann ich nicht über ETKA sehen welche Steuergeräte verbaut worden sind.

Meine Frage ist folgende, welche Steuergeräte passen zu den Motoren und sind ebenso für die anklappbare Spiegel geeignet.

Ich denke nicht das meine Steuergeräte das können.

Gruss

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Kann mein Türsteuergerät Umfeldbeleuchtung,Memory und/oder elektr.Anklapbarespiegel?