Kann man sowas noch kaufen?
Hallo Leute,
ich suche seit einger Zeit nach einem "günstigen" 210er und bin heute auf diesen hier gestoßen.
Finde den Preie sehr günstig, kann mir jemand ein paar Tips geben? Fahre bisher nur VW und
will nun in die "Königsklasse" ;-) aufsteigen.
Könnte mir durchaus einen 211er leisten, aber den mag ich irgendwie nicht so.....
Es wäre also noch etwas "Spielgeld" für Reparaturen im Geldbeutel....allerdings sollte er mir
nicht die Haare vom Kopf fressen und sollte zwei Jahre durchhalten....
Danke schonmal für Eure Tips....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|fs
Beste Antwort im Thema
Meiner Meinung nach ist das ein seidenweicher 6Zylinder Motor, ausreichend motorisiert....
Mehr schadet nicht, ist aber nicht notwendig
85 Antworten
B R E A K
Nun reißt euch doch bitte mal alle zusammen und kehrt zum " normalen freundlichen Umgang " zurück !
Der TE traut sich schon gar nicht mehr her und vom eigentlichen Thema ist der Thread meilenweit entfernt.
Sonst müßte ich das Glöckchen nehmen. 🙄
Freundliche Grüße - D-C.
Fahrzeug: E240 2,4 E39 523 E39 520 Audi A6 C5 2,4
Leistung KW: 125KW 125KW 125KW 121KW
Drehmoment: 225NM 245NM 210NM 220NM
Verbrauch: 14,8/7,6/ 13,4/7,7/ 12,8/7,4/ 13,9/7,4/
(In/AUß/INSG 10,3 9,8 9,5 9,8
Hier jetzt mal die OFFIZIELLEN herstellerangaben. ausser der ausreißer gegenüber dem 520 (welcher von der konstruktion her ja deutlich neuer ist) im innerstädtischen bereich liegen alle so ziemlich gleichauf.
jetzt erkläre mir doch nochmal bitte anhand von BELEGBAREN fakten warum der E240 so absolut nicht konkurrenzfähig war. aber bitte wirklich belegbare. substanzlose rein subjektive aussagen wie: "BMW baut beste sechszylindermotor wo gibt, weil meine stern kollegas sagen das auch und überhaupt!" mal ausgeschlossen.
oben habe ich dir auch rein objektive zahlen geliefert, welche deine bisherigen aussagen faktisch entkräften.
ps: meine rosarote brille hab ich abgegeben. die muss jetzt irgendein fahrer eines E320 tragen, welcher MEINUNGEN anderer irgendwie nicht akzeptieren will.
gruß
übrigens dürfen die 200000 personen die über den E240 motzen auch gern hier ihre meinung äußern. denen darfst du das forum hier ja wärmstens empfehlen, da du ja alle persönlich zu kennen scheinst 🙄