Kann man sowas noch kaufen?
Hallo Leute,
ich suche seit einger Zeit nach einem "günstigen" 210er und bin heute auf diesen hier gestoßen.
Finde den Preie sehr günstig, kann mir jemand ein paar Tips geben? Fahre bisher nur VW und
will nun in die "Königsklasse" ;-) aufsteigen.
Könnte mir durchaus einen 211er leisten, aber den mag ich irgendwie nicht so.....
Es wäre also noch etwas "Spielgeld" für Reparaturen im Geldbeutel....allerdings sollte er mir
nicht die Haare vom Kopf fressen und sollte zwei Jahre durchhalten....
Danke schonmal für Eure Tips....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|fs
Beste Antwort im Thema
Meiner Meinung nach ist das ein seidenweicher 6Zylinder Motor, ausreichend motorisiert....
Mehr schadet nicht, ist aber nicht notwendig
85 Antworten
Du bleibst also dabei zu behaupten, dass "die Leute über den 240er nur am Klagen sind", während Dir hier parallel vier Besitzer des 240er sagen, dass sie mit dem Motor sehr zufrieden sind. 😁
Da gegen diese bestechende Logik keine Argumente helfen, bin ich an dieser Stelle erstmal raus 😉.
Viele Grüße
ES
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?Bmw baut die besten 6-Zylinder der Welt,muss ich neidvoll zugeben,und du sagst das der 240er da gut dabei ist???????????"LACH"
Ok dann google mal oder geh auf youtube und guck dir da mal ein paar Sachen an :
C240vs323i(e36,e46)
E280vs528i E39
E240vs520i bzw 525i
Zitat:
Und du redest hier von minimalen Unterschied??????????????
Also langsam wirds peinlich........
Original geschrieben von JoeDreck
dann guck dir doch mal die kleinen sechszylinder vom bmw E39 an. leistungsmäßig und verbrauchstechnisch absolut vergleichbar. minimale unterschiede im verbrauch und drehmoment.
mal abgesehen davon kannst du dir auch gern den audi A6 C5 anschauen welcher in leistungsfragen hinter dem E240, aber verbrauchstechnisch noch knapp über diesem liegt. (alles werksangaben).also war der E240 absolut zeitgemäß sowohl von der leistung her als auch im verbrauch. erst recht im vergleich zu den beiden größten konkurrenten.
wenn dir und deinen kollegen der 2,4l nicht gefällt hab ich da natürlich gar nichts gegen. diesen motor aber mit nicht haltbaren argumenten schlecht zu reden, ist wohl etwas kurzsichtig. vor allem im internetzeitalter.
auch wenn der 240 vom verbrauch her mit dem 320 gleichaufliegt, heißt das nicht automatisch dass dieser motor eine völlige fehlproduktion ist.
gruß
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?Bmw baut die besten 6-Zylinder der Welt,muss ich neidvoll zugeben,und du sagst das der 240er da gut dabei ist???????????"LACH"
Ok dann google mal oder geh auf youtube und guck dir da mal ein paar Sachen an :
C240vs323i(e36,e46)
E280vs528i E39
E240vs520i bzw 525i
Also langsam wirds peinlich..........
Ich liefer dir wieder Fakten!!!!Schau dir am besten auch die Werksangaben.Einen BMW 6 zylinder kannst du nicht mit dem Mercede vergleichen,das ist Tag und Nacht.BMW ist da unangefochten Nr1,da hält Mercedes nicht mal minimal mit.
Hab ich irgendwo erwähnt das der 240er nicht langlebig usw wär?Nö
ich sage nur der Motor taugt nix
lass es 1000 Besitzer sein aber von welcher Grössenordnung?200000 schimpfen über ihn jetzt kannst du,wenn du in der Lage bist,deine Mathematischen Fähigkeiten zeigen
Zitat:
Original geschrieben von El Sibiriu
Du bleibst also dabei zu behaupten, dass "die Leute über den 240er nur am Klagen sind", während Dir hier parallel vier Besitzer des 240er sagen, dass sie mit dem Motor sehr zufrieden sind. 😁Da gegen diese bestechende Logik keine Argumente helfen, bin ich an dieser Stelle erstmal raus 😉.
Viele Grüße
ES