1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflege anderer Bereiche
  6. Kann man Glas Polieren???

Kann man Glas Polieren???

Moin,

meine Frontscheibe ist mittlerweile leider stark zerkratzt vom Eiskratzen und dreck auf dem Scheibenwischer 🙁... sehe nachts immer große Lichtscheine und es ist teilweise schon schwer zu fahren.
Wollte euch mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Scheibe zu Polieren so das man die kratzer nich mehr sieht?

Gruß

Julian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rki0

In einem Forum ist jede Form von Anleitungen zu Gesetzesübertretungen (hier: Versicherungsbetrug) nicht zulässig - egal, wie es dann umschrieben wird ("zaubern", "kreativ sein"😉.

Es ist ganz einfach. Wieso wird das noch diskutiert?

Das wurde über 4 Jahre nicht diskutiert, daher weiß ich nicht, warum du den Thread noch mal ausgegraben hast.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Moin,

[Ironie]

• *ring ring* XYZ Versicherungen, Gute Tag. Mein Name ist Herr Muster. Was kann ich für Sie tun?
  • Ja, Meier mein Name. Ich wollte mal nachfragen, wie das so ist. Meine Reifen sind abgefahren und ich wollte wissen, ob Sie als Versicherung mir neue Reifen bezahlen.
  • Nein, ausgeschlossen. Reifen sind ein Verschleissteil. Das müssen Sie auf eigene Kosten erneuern
  • Aber stellen Sie sich vor, ich erneuere die Reifen jetzt nicht und baue beim nächsten Regen einen schweren Unfall. Das wird dann für Sie als Versicherung viel teurer als so ein Satz Reifen.Sie können das jetzt vermeiden, indem Sie mir die Reifen bezahlen. Sogesehen verhindern wir präventiv viel höhere Kosten...[/Ironie]

;-)

Geile Logik, das muss ich auch mal probieren :-)

Beste Grüße, Markus.

ich sitz hier vor rechner und hab nen lachkrampf das die tränen laufen 😁, wer ruft freiwillig an und nimmts gespräch auf?

@Hulper
Du Vogel, Glas ist immer versichert! Was hat das denn mit Reifen zu tun? Wenn du eine KFZ Versicherung auf deinen Namen abgeschlossen hast, solltest du sowas wissen, oder spätestens vor deinem witzlosen Beitrag nachgelesen haben.

zitat aus einem anderen forum:

Die müßten bundesweit Filialen haben, haben meine Scheibe ohne Fragen ausgetauscht, obwohl "nur" Kratzer drin waren.
Wie die das dann letzten Endes machen, sollte nicht Problem des Kunden sein.
Um 8:00 hingebracht, um 14:00 abgeholt, 2 Tage Waschstrassenverbot, aber du wäscht ja sowieso von Hand. 😁
Teilkasko bis SB 150,00 wird alles übernommen.

In einem Forum ist jede Form von Anleitungen zu Gesetzesübertretungen (hier: Versicherungsbetrug) nicht zulässig - egal, wie es dann umschrieben wird ("zaubern", "kreativ sein"😉.

Zitat:

Das wurde über 4 Jahre nicht diskutiert, daher weiß ich nicht, warum du den Thread noch mal ausgegraben hast.

Zitat:

Original geschrieben von el lucero orgulloso

Zitat:

:-)

Manche flennen sich hier aber auch ein...................krack................da war die Scheibe hin.............man darf eben nicht vorher den grossen Zambano machen..........

Zitat:

Hast ja recht. Das war ein link aus einem aktuellen anderen Thread. Das Datum habe ich dann übersehen. Aber ändert auch nichts an der Aussage-oder?

Zitat:

Zitat:

Hast ja recht. Das war ein link aus einem aktuellen anderen Thread. Das Datum habe ich dann übersehen. Aber ändert auch nichts an der Aussage-oder?

Der Aussage an sich kann ich zustimmen, aber sonst wie gesagt, uralter Thread, hoffe die Diskussion bricht nicht aus, denn sie kann meines Erachtens nach zu nichts führen.

Da muss jeder wirklich selbst wissen, was er macht.

Ich bin wieder mal geplättet, wieviel die Leute bei MT wirklich lesen, geschweige denn das Erstellungsdatum der Beiträge ...

cheerio

Deine Antwort