Kann man folgende Felgen/Reifen fahren?
Hi Leute,
ich hätte mal eine kleine Frage an euch. Da meine Reifen momentan ziemlich unten sind (3mm) bin ich momentan am schauen, welche ich am besten nehmen soll.
Die Dunlop SP WinterSport 9000 waren eigentlich recht gut.
Nur bei nässe hatten die oft Probleme. (Aquaplaning, Instabilität in Kurven usw.)
Ein Kumpel von mir würde mir BBS Felgen (19" mit 255er Reifen verkaufen). Die sehen auch echt cool aus.
Mein Kumpel meint, dass die auf den A4 locker draufpassen.
Meine Frage an euch wäre daher ob ich auf dem A4 BBS Felgen 19" mit 255er Reifen ohne Probleme fahren kann?
Bei BBS Felgen braucht man ja kein Tüv und nichts? Einfach drauf machen und wenn es technisch in Ordnung ist sollte ich die ja ohne Probleme fahren können? Oder kann man diese Kombination nicht fahren?
22 Antworten
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9891QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier steht z.B. was über den Reifen...
Nächstes Bild:
Hier kannst du die Macke an der einen Felge sehen. Alle anderen sind wirklich in einem sehr guten Zustand!
Edit: Habe das Bild mal bearbeitet, damit es deutlicher wird. Andere dunkle Punkte, die auf den Bildern zu sehen sind, sind nur Dreck...
Und hier ist noch das Profil des Dunlops...
Jo Thx für die Beschreibung und die Bilder. Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
Wieviel willst du haben für die 4 Felgen inklusive Reifen?