ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kann man einen w 211 mit 200000 km noch kaufen?

Kann man einen w 211 mit 200000 km noch kaufen?

Themenstarteram 3. März 2009 um 15:45

Hallo ,

Kann man einen W211 mir ca 200000 km noch kaufen ?

Oder hängt man nur noch ien der Werkstatt mit dem ding !

 

MFG

Beste Antwort im Thema

meiner ist komischerweise immer seltener in der werkstatt, umso mehr kilometer er drauf hat.. derzeit 216tkm. würde mir den wagen selber abkaufen hätte ich genug geld! :D

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Kaufen kannst du jederzeit, verschenken werden sie das "Ding" kaum ;)

Solange nicht materialmordend gefahren wurde und die regelmäßigen Wartungen gemacht wurden, spricht nix dagegen :)

meiner ist komischerweise immer seltener in der werkstatt, umso mehr kilometer er drauf hat.. derzeit 216tkm. würde mir den wagen selber abkaufen hätte ich genug geld! :D

am 3. März 2009 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

würde mir den wagen selber abkaufen hätte ich genug geld! :D

Der ist GUT ;)

Zitat:

würde mir den wagen selber abkaufen hätte ich genug geld! :D

Finanziere ihn Dir doch selber. So kannst Du noch an den Zinsen verdienen.

Kujko ist doch klar das du den selber nicht kaufst. Dein Preis ist ja auch zu hoch!

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

meiner ist komischerweise immer seltener in der werkstatt, umso mehr kilometer er drauf hat

Kann ich nur bestätigen. Geht mir genau so (151.000 km)

am 4. März 2009 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Baliboy

Hallo ,

Kann man einen W211 mir ca 200000 km noch kaufen ?

Oder hängt man nur noch ien der Werkstatt mit dem ding !

 

MFG

also meiner hat 280000 gelaufen ohne große probleme, klar wartung lasse ich immer machen.

den habe ich aber auch neu gekauft.

allerdings ich beabsichtige mir langsam einen neuen zuzulegen.

mit meinem alten bin ich über 350 tausend gefahren, habe ihn noch gut verkauft.

allerdings ich fahre in der regel immer größere strecken

Langlebig, kann ich nur bestätigen, fahre einen E320cdi April03 jetzt bei 226.000km ohne großen Probleme, regelmäßiger Kundendienst versteht sich von selbst. Hatte bis dato 3 erfolgreiche Getriebespülungen wg. bekannten Ruckeln und vor kurzem das bereits schon öfters erwähnte sporadische aber trotzdem nervige Lüftergeräusch rechts unter dem Handschuhfach lokalisiert, nach Ausbau (siehe FAQ) und etwas Sprühöl auf die Lager bis dato wieder i. O. Ansonsten läuft die E-Klasse wie am ersten Tag. Toi toi toi, hoffentlich gehts das noch lange so weiter, bin Langstreckenfahrer. Gruß HK

Hatte mit meinem 280CDI V6 7 G tronic in 3 Jahren auch 229.000km runter, Langstrecke allerdings, außer Stoßdämpfer komplett und den üblichen Fahrwerksschwächen (Zugstreben etc.vorne ) keine Probleme. War sogar am Ende viel schneller !!! Tacho manchmal 255km/h

am 4. März 2009 um 17:52

Jep, kann man!

Wie man hier im Thread sieht: LANGSTRECKENFAHRZEUGE! Ein junges Auto (EZ) mit vielen Kilometern. Und möglichst erste oder zweite Hand.

Dazu ein gut geführtes Scheckheft.

Zitat:

Original geschrieben von E 220 Kombi

mit meinem alten bin ich über 350 tausend gefahren, habe ihn noch gut verkauft.

allerdings ich fahre in der regel immer größere strecken

Echt? Danke für die Info - ich dachte schon die 350 tkm wären im Kurzstreckenbetrieb erreicht worden...  :D:D:D

 

Viele Grüße

Moonwalk

am 5. März 2009 um 18:30

Bei 200.000 ist der 211 er doch grad erst eingefahren! Ich habe drei 220er CDI T-Modelle im Taxi-Einsatz und alle drei haben jetzt seit März 2007 ca.220.000 Kilometer gerissen. Alle 25.000km wurde das Motoröl gewechselt und alle 75.000 waren die Bremsbeläge runter. Ansonsten wurde KEIN Verschleißteil ersetzt. Neuer TüV ohne Mängel! Finde das genial. Nun haben wir uns einen 211 er mit Autogasanlage ( 170 Liter ) gekauft. Der hatte schon 210.000 km runter. Ist ein E 240. Läuft wir ein Uhrwerk. Einfach super. Elegance Ausstattung mit Command und Ledersitzen. Kann ich wirklich nur emofehlen, sowohl Diesel als auch Benziner

am 5. März 2009 um 21:36

Ich glaube nicht, daß sich das rechnet, da fürs Fahrwerk, Bremsen, Karosserie schnell sehr (und ich meine wirklich sehr) viel Geld draufgehen.

Das Mehrgeld, was Du für einen mit 50000km (5 Jahre alt) ausgibst hast Du nähmlich auch in Zukunft an Mehrwert.

Meines Erachten kippt das Schnäppchen beim Anschaffungspreis irgendwo bei 60000-100000km. Bei bis 3 Jahre alten ist natürlich der Wertverlust noch zu hoch.

Meiner ist EZ 5.2004 E500 und hat nun 191Tsd runter.

Keine Ausfälle bisher, ebenso keinerlei Verschleisserscheinungen.

200TKM ist kein Thema.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kann man einen w 211 mit 200000 km noch kaufen?