1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Kann man dynamische Blinker programmieren?

Kann man dynamische Blinker programmieren?

Audi R8 4S

Kann man dynamische Blinker programmieren?
Hab einen R8 gefunden was mir auch gefällt aber hat leider die dynamischen Blinker nicht an Board. Kann man das nachträglich codieren bzw. programmieren?

Beste Antwort im Thema

Dann brauch er aber nicht alle geil machen indem er sagt dass er die Infos hat. Ganz einfach leise sehen und das Thema ignorieren ;)

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

Es geht in die richtige Richtung. Ups, jetzt hätte ich es fast verraten. Aber ich darf nicht... :D

???

Die letzte Diskussion bezieht sich ohnehin auf das Vorgängermodell. ;)

Von so Hasengesprächen profitiert die Community nicht. In anderen Codier- oder Nachrüst-Threads tauscht man sich aus.

Du musst mich nicht belehren, was ich hier poste und was nicht. Wenn dir andere Threads besser gefallen, dann lies die. Ich bin dann hier raus. :mad:

Andreas.....nicht aufregen.......
Tom

Zitat:

@Twinni schrieb am 14. April 2018 um 10:16:02 Uhr:

Du musst mich nicht belehren, was ich hier poste und was nicht. Wenn dir andere Threads besser gefallen, dann lies die. Ich bin dann hier raus. :mad:

Du kennst die Lösung und lachst dir ins Fäustchen dass sich die ganzen Deppen im Beitrag den Kopf darüber zerbrechen. Der Informationswert dieses Beitrags wird nicht sinken wenn du "hier raus bist".

Zitat:

@hadez16 schrieb am 14. April 2018 um 15:31:14 Uhr:

Zitat:

@Twinni schrieb am 14. April 2018 um 10:16:02 Uhr:

Du kennst die Lösung und lachst dir ins Fäustchen dass sich die ganzen Deppen im Beitrag den Kopf darüber zerbrechen. Der Informationswert dieses Beitrags wird nicht sinken wenn du "hier raus bist".

Wenn jemand sein Wissen (egal über was) aus welchen Gründen auch immer nicht weitergeben möchte, dann ist das seine Entscheidung

;)

Dann brauch er aber nicht alle geil machen indem er sagt dass er die Infos hat. Ganz einfach leise sehen und das Thema ignorieren ;)

Hab mal gehört das da ne Spule dran muss an ein Pin vom Rücklicht, ich muss mal in den Schaltplan glotzen :D

okay update. Der user Scotty kann module herstellen die man bei den Rückleuchten zwischenschaltet und dann die dynamischen Blinker hat. Bekomme die Module ca. Ende der Woche und muss nur noch schauen wie ich an die Rückleuchten komme ohne viel Arbeit, vllt über die Radhäuser mal sehen. Ich werde berichten

Könnte mir gefallen, GT Lichter mit Wischerblinken
Tom

Geht um den 4s Tom

wird es doch für den 42ger geben ;)
Tom

Deine Antwort