Kann man dynamische Blinker programmieren?

Audi R8 4S

Kann man dynamische Blinker programmieren?

Hab einen R8 gefunden was mir auch gefällt aber hat leider die dynamischen Blinker nicht an Board. Kann man das nachträglich codieren bzw. programmieren?

Beste Antwort im Thema

Dann brauch er aber nicht alle geil machen indem er sagt dass er die Infos hat. Ganz einfach leise sehen und das Thema ignorieren 😉

110 weitere Antworten
110 Antworten

Beim Gen1 ab Facelift hatten doch alle Varianten den Wischerblinker hinten serienmäßig. Finde ich schon schwach von Audi bei Gen2 dafür einen Aufpreis zu verlangen. Oder ging‘s bei RWS um Gewichtsreduzierung?

;-)

Ja bestimmt 🙂 2 Module 50gr. macht Sinn :P

Ich hab echt auch keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben darum hab ich die Sonderausstattung auch nicht ausgewählt bzw. Übersehen weil ich dachte es ist serienmässig.

Wir reden hier von hinten... wie sieht das vorne aus? Beim 4S gibt es DynBlink ja nur hinten ab Werk... vorne sind ja aber auch LED drin... kann man da so ein Modul nehmen um das vorne auch zu bekommen...? Haben ja einige Audis schon ab Werk

Nein laut Scotty müssen die anderen scheinwerfer nachgerüstet werden.