Kann man die Alarmanlage lauter stellen?
Hallo,
gestern habe ich mal getestet ob und wie meine Alarmanlage funktioniert, ich habe dann mal einfach bei geöffnetem Fenster in das abgeschlossene Fahrzeug gefasst.
Daraufhin ging sofort die Alarmanlage an, doch wie ich finde war das Signal doch etwas leise.
Gibt es eine Möglichkeit das Alarmsignal lauter zu regeln? Kann man das ggf. selber machen oder muss ich dafür zum Freundlichen fahren?
18 Antworten
Ja, im Büro sind das bei mir 31 Grad. SCHWITZ SCHWITZ
Das müßte hinten links sein, wo die Alarmanlage auch drangeschlossen ist.
Re: Re: Kann man die Alarmanlage lauter stellen?
Zitat:
Original geschrieben von Ikeller
.....ich gerne eine Art Hupen hören wenn ich mein Auto abschließe... geht sowas?
Mfg. IKeller
Wie bereits geschrieben hätte ich einfach nur gerne ein akustisches Signal, gerne auch dezent, wenn ich mein Auto verriegele.
Schießlich muß meine bessere Hälfte auch nicht umbedingt geweckt werden wenn ich um 4 nach einer geilen Party nach Hause komme :]
Schönes WE euch allen 🙂
Mit VAG-COM die Codierung ändern.
siehe hier, Abschnitt Zentralverriegelung, Schliesshupen.
Keine Gewähr auf Funktion, unbedingt alten Wert notieren. Bei mir hats geklappt.
andimae
Hi,
nur mal so als Frage Zipfel, ist es generell verboten, oder nur mit voller Lautstärke??
Mein Nachbar sein Laguna hupt nämlich auch beim abschließen , aber das gaanz leise! Soweit ich das in Erinnerung hab war das beim Audi 80 auch nicht anders.
Und die Nachrüstlösungen geben auch ein leises Signal zur Bestätigung über ihr Signalhorn ab.
Gruß