Kann man den Passat noch vom Rost retten?
Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten den Passat B7 aus 2012 mit dem 1.6 TDI Motor gekauft. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Auto. Es hat eine super Ausstattung und es läuft alles ohne Probleme.
Ein großes Problem gibt es jedoch:
Leider hat es Passat typisch einige Roststellen, wo ich mir schon anfange Sorgen zu machen und ich diese gerne retten würde. Es besteht Rost an den Kotflügeln, die kann man versuchen, selber zu behandeln oder eben einen neuen zu kaufen wäre auch kein Problem.
Jedoch ist mein Problem, dass Auch am Kofferraum über den Rückleuchten Rost ist, wo sich das Blech überlappt und da kann ich leider nichts selber machen. Jetzt ist der Rost soweit ich es mit meinem Laien Auge sehen kann schon ziemlich ausgebreitet und schon ziemlich fortgeschritten. Jetzt ist meine Frage an euch ob ihr anhand den Bildern beurteilen könnt, ob man das noch retten kann oder ob das gar nicht mehr zu retten ist.
Ich habe mich auch schon an Einen Fachmann gewendet, jedoch weiß ich nicht, ob er das retten kann und ich auch noch kein Preis erfahren. Habt ihr da eventuell Erfahrungen?
3 Antworten
Leider konnte ich von der App aus keine Bilder laden. Also hoffentlich hat es jetzt hier über das Web geklappt.
Ich kenne die Bilder doch.
Warum ein quasi doppelter Thread?
Das Thema Rost überm Rücklicht hat man da dort doch auch schon besprochen...
Ein Thema reicht auch.