Kann man das Temposchild im Hauptdisplay deaktivieren?

Audi

Kann man dieses Temposchild irgendwie deaktivieren? Oder zumindest das BLINKEN wenn er MEINT man hätte das Tempolimit überschritten. Auf dem Foto zB wird 60 angezeigt, obwohl eigentlich 80 erlaubt ist, bloss erkennt das Auto den Zusatz "Für LKW über 7.5t" nicht. Das sind 80% meiner Strecke ins Büro so.
Wenn man es deaktiviert, was man ja nach jedem Start machen muss, dann blinkt es wieder wo anders im Display.

Bild
1 Antworten

Zitat:

@ize schrieb am 22. April 2025 um 09:29:49 Uhr:

Kann man dieses Temposchild irgendwie deaktivieren? Oder zumindest das BLINKEN wenn er MEINT man hätte das Tempolimit überschritten. Auf dem Foto zB wird 60 angezeigt, obwohl eigentlich 80 erlaubt ist, bloss erkennt das Auto den Zusatz "Für LKW über 7.5t" nicht. Das sind 80% meiner Strecke ins Büro so.
Wenn man es deaktiviert, was man ja nach jedem Start machen muss, dann blinkt es wieder wo anders im Display.

Ich verstehe Ihre Frage nicht ganz.

Das Blinken kann man deaktivieren- aber man muss das bei jedem Fahrtantritt machen.

PS:
Ich habe beim Audi- Händler schon vorgeschlagen, dass man mit der Stern- Taste mehrere Deaktivierungen durchführen können sollte. Aber das war denen egal, wurde nicht an Audi weitergemeldet.

Deine Antwort