Kann man das Standlicht tauschen?
Guten Morgen erstmal.
Würde gerne mal wissen ob man das Standlicht bei der E-Klasse
austauschen kann.
Mir ist aufgefallen das wenn mir andere E-Klassen entgegen kommen,
diese ein helleres Standlicht ( von der Farbteperatur her fast gleich wie Xenon)
haben als ich in meiner. Ich habe zwar auch LED Standlicht und die ILS Xenon Scheinwerfer,
aber bei mir sieht das trotzdem leicht geblich aus.
Danke schon mal vorab für ein paar Antworten
Beste Antwort im Thema
Hallo... ich hatte meine hier noch in Euro gekauft.... jetzt werden sie nur noch in Dollar angeboten Led-Spanien sind die gleichen wie aus den USA nur ohne Versand und Zollgebühren..... in Deutschland werden sie vom gleichen Händler angeboten ... siehe hier LED-Ebay-Deutschland leider jetzt in $ Versand kommt aus Portugal.... hat aber sehr gut geklappt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich wollte aus Kostengründen auch die LED's umlöten, aber ein Händler wollte für die LED's ohne Löten 40€ haben. Meine haben komplett 44€ gekostet, war Anfang Dezember 2014 gewesen.
Ähnliche Themen
80 Antworten
Schade, der Link geht nicht mehr.
Sieht aber echt gut aus!!
Ja finde ich auch. Dann geh einfach auf www.ebay.de und gib in der Suchleiste die Artikelnummer: 141116098457 ein das geht auf jeden fall. Gruß The Devil
Yeah, hab heute getauscht, ging ja fix nur 2 Minuten und ein weeeesentlich besserer Look!!
Danke allen Tippgebern...
Gruß Platinboss
Wie läuft das eigentlich mit dem Zoll ab?
Muss ich die LEDs beim Zoll abholen oder nach Erhalt die Gebühr/Steuern überweisen?
Beim Kauf zahlst du bereits die Zollgebühren Grade mit. Das Päckchen kommt also auf dem direkten Wege zu dir nach Hause und kannst sie gleich einbauen :-)
@The_Devil
Danke für die Info. Ich sehe grad, dass ich insgesamt fast 80€ zahlen muss
Ich denke, ich werde wohl das ganze einfach umlöten, wenn ich wieder zuhause bin...
Zitat:
Original geschrieben von xCashmoneyx
Ich denke, ich werde wohl das ganze einfach umlöten, wenn ich wieder zuhause bin...
Mach mal und berichte mal danach was daraus geworden ist und wie es aussieht?

Das wird aber erst in ca 2 Wochen stattfinden..bin noch geschäftlich unterwegs
Ich wollte fragen wie man diese Platine genau wechselt. Könnte man mir eine genaue Anleitung geben wie und was man wechseln muss. Ich wäre sehr dankbar.?
Dan hatte ich noch ne frage wie man die Rücklichter(R-MODUS) GELB wechselt. Weil ich hinten Alles LED habe ausser die Rücklichter .?
Danke
mit welchen Stichwörtern sucht ihr bei Ebay um zu der Platine mit dem Standlicht zu kommen?
"Mercedes W212 Standlicht" oder "Mercedes W212 Parklicht" bringt keinen Erfolg, da spuckt er nur die klassischen LED birnen aus.
Gruß Daniel