Kann man das Standlicht tauschen?
Guten Morgen erstmal.
Würde gerne mal wissen ob man das Standlicht bei der E-Klasse
austauschen kann.
Mir ist aufgefallen das wenn mir andere E-Klassen entgegen kommen,
diese ein helleres Standlicht ( von der Farbteperatur her fast gleich wie Xenon)
haben als ich in meiner. Ich habe zwar auch LED Standlicht und die ILS Xenon Scheinwerfer,
aber bei mir sieht das trotzdem leicht geblich aus.
Danke schon mal vorab für ein paar Antworten
Beste Antwort im Thema
Hallo... ich hatte meine hier noch in Euro gekauft.... jetzt werden sie nur noch in Dollar angeboten Led-Spanien sind die gleichen wie aus den USA nur ohne Versand und Zollgebühren..... in Deutschland werden sie vom gleichen Händler angeboten ... siehe hier LED-Ebay-Deutschland leider jetzt in $ Versand kommt aus Portugal.... hat aber sehr gut geklappt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich wollte aus Kostengründen auch die LED's umlöten, aber ein Händler wollte für die LED's ohne Löten 40€ haben. Meine haben komplett 44€ gekostet, war Anfang Dezember 2014 gewesen.
80 Antworten
Das schlimme daran ist ich seh die Kabel die da hin gehen aber komme nur an der Ecke der Platine ran kann sie nicht komplett anfassen hast du noch mehr Bilder das ich mal weiß wo das ding genau sitzt
GIbt es die noch irgendwo? Ich finde bei Google immer nur ausverkauft.
Zitat:
@OVA-CC schrieb am 28. Februar 2023 um 18:32:41 Uhr:
GIbt es die noch irgendwo? Ich finde bei Google immer nur ausverkauft.
Nur in den USA? Gibt es keinen Händler in D?