Kann man das noch mit Spraydose lackieren?
Hallo,
Heute ist meine gebrauchte Heckklappe gekommen, in Wagenfarbe. Eine kleine Macke hat sie aber, kann ich dies noch mit der Dose lackieren und wie mache ich das mit dem Übergang das es nicht so auffällt?
Rost ist noch keiner da!
Gruss
22 Antworten
Wenn er es so macht, hat er nachher 100%ig ein schönes Quadrat auf dem Deckel 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Wenn er es so macht, hat er nachher 100%ig ein schönes Quadrat auf dem Deckel 😉😁
Die Befürchtung habe ich auch, nie mehr lackieren als nötig wäre logisch. Hattest du nicht auch schonmal selbst lackiert?
Ich lackiere laufend😉 Ich würde das mit meiner kleinsten Pistole (0,2 er Düse) beilackieren. Ob man dann was sieht, hängt sehr davon ab, wie stark der alte Lack ausgebleicht ist.
Ich würde definitiv eine größere Fläche beilackieren, erst recht, wenn ich es nicht so gut kann bzw wenig Erfahrung habe.
Sehen wird man es allerdings höchstwahrscheinlich so oder so. Daher auf zum smartrepair und zeigen.