Kann man bei integrierten Kindersitzen auch die Easy Entry Funktion für die 3.Reihe nutzen
Hallo Leute,
aufgrund der Planung eines 3. Kindes bin ich momentan auf der Suche nach einem entsprechend geeigneten Fahrzeug.
Mittlerweile bin ich beim Sharan gelandet. Jetzt bin ich momentan auf Informationssuche.
Ich habe eine Frage, die mich schon seit längerem quält.
Wenn ich im 7-Sitzer den integrierten Kindersitz ausgeklappt habe, also so, dass sich das Kind hinsetzen kann, kann ich diesen Sitz dann nach vorne klappen um auf die 3. Sitzreihe zu kommen (Easy Entry), oder muss ich den integrierten Kindersitz zuerst zusammenklappen.
Ich würde mich freuen, falls jemand das schon probiert hat.
Grüße
Andreas
18 Antworten
Ist es bei Espace nicht so, das die Sitze ausgebaut werden wie beim alten Sharan?
Dann stellt sich die Fage wohin mit den Sitzen.
Bitte auch bedenken das Espace ist schon ein paar Tage alt, bzw. auf dem Markt. Der Sharan ist technich dsa modernere Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Tabalujo
Hallo,
wir haben einen Sharan mit 7Sitzen und integrierten Kindersitzen. Klappt alles hervorragend.
Wir hatten auch schon einen Grand Espace. Der Innenraum und Laderaum ist nochmals großzügiger. Allerdings ist der Verbrauch im direkten Vergleich wesentlich höher.Gruß
tabalujo
Ihr redet vermutlich alle von einem aktuellen Sharan.
Ich habe einen Sharan der 1. Serie mit integrierten Kindersitzen.
Hier spielt es überhaupt gar keine Rolle, ob die Kindersitze ausgeklappt sind oder nicht, denn man kann die Lehnen immer umklappen.
Was mich eher wundert: Wie kann man die Gurte der Kindersitze verstellen, sodass sie passen?
Liebe Grüße
Die Gurte anpassen? In der Höhe, oder was ist da gemeint?
Das wird doch durch die Führung erledigt, bzw. auch dieses rote Band, dass als Führung da dient....?
Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
Er spricht vom anderen / alten Sharan.