Kann man 95 TDI mit 100 Tkm noch kaufen

VW Passat 35i/3A

Der Wagen steht da wie eine eins, Absolut keine Ausstattung (kein ABS, keine Klima)dafür lückenloses Scheckheft und immer 10 Tkm pro Jahr - 1. Hand - Motor sieht gut aus.
Preis 4000 Euro

Finger weg - oder einfach kaufen.

Wo sind Tücken - was muss ich beachten

Gruss

20 Antworten

95-er ohne ABS ist schon merkwürdig. Ich habe zwei Passat´s in der Garage stehen 92-er 90PS Benziner
mit ABS 203tkm und läuft wie eins. Ein diesel 95-er mit 100tkm ist fast wie neu allerdings nicht für 4000E. Ich hätte nicht mehr als 2700E gegeben.

Gruss

reden wir mal klartext:

Es kann eigentlich kein b4 sein oder der muss abs und airbags haben wie gross ist die wahrscheinlichkeit das es ein importwagen ist?!

wenn ja dann isses bei weitem zu teuer den du darfst in dem baujahr ja nicht vergessen das zb ein händler von abs und airbags ausgeht !

da es ein tdi ist denk ich auf jedenfall ein b4 aber kein abs? wie ist das möglich?

jetzt äusser dich doch mal 😉

gruss

zum Vergleich, ich habe nen Psssat Variant BJ 94 mit Airbags und ABS und auch mit ner reinen CL-Ausstattung udn original 170.000 für 1500 angeboten bekommen, denke für 1800 hätt ich ihn auch genommen aber davon mal abgesehen finde ich 4000 viel zu viel, lieber 50.000 KM mehr und für denselben Preis dann ne gute Ausstattung

Moin

Es gab das Faceliftmodell mit Doppelairbag und ABS, mit Doppelairbag ohne ABS, ohne Airbag mit ABS, und auch mit nur Fahrerairbag und mit/ohne ABS.

Ich habe alle Varianten schon gesehen.

Gruss Mickie