Kann mal jemand das Forenbild aktualisieren?
Sooo schlecht sieht der 205 ja nicht aus, als dass man ihn nicht zeigen dürfte...
Beste Antwort im Thema
letzter Versuch 😉
94 Antworten
Das hier ist ja wie auf der Arbeit: 15 Leute diskutieren den ganzen Tag lang irgend so ein Quatsch und am Ende kommt nichts raus, außer sinnlos ausgegebenen, utopischen Tagessätzen. Welcome in Germany 🙂
Zitat:
@Sascha148 schrieb am 17. Februar 2015 um 16:34:47 Uhr:
Ja, wenn hier solche Diskussionen anfangen, kommen wir wieder zu nichts. Das Thema zieht sich eh schon seit mehreren Monaten.
Wir sollten einfach ein tolles Bild nehmen und fertig ist. Das Bild von zimb0 ist gut genug. Ob Haubenstern oder sonst irgendein Stern ist kleinkarierte Nebensache. Da die meisten einen zentralen Stern haben, wäre er zumindest nicht verkehrt. Hauptsache es wird eine Entscheidung getroffen und die alte E-Klasse da oben fliegt aus dem Banner.
Richtig. Aber wenn ich das danach lese, wird es wieder nichts. Die Minderheit hat nen Haubenstern, drum will man keinen Zentralstern, obwohl moderner. Falls dann noch die Farbdiskussion anfängt, kann man es ganz vergessen.
letzter Versuch 😉
Machen wir es unkompliziert 😉
Wie währe ein Foto mit einem "Zentralsternauto" und einem "Haubenstern"?
Somit dürften alle Bereiche abgedeckt sein.
Ähnliche Themen
Kommt gut rüber!@zimbo
Zitat:
@mb180 schrieb am 17. Februar 2015 um 21:02:36 Uhr:
Machen wir es unkompliziert 😉
Wie währe ein Foto mit einem "Zentralsternauto" und einem "Haubenstern"?
Somit dürften alle Bereiche abgedeckt sein.
Sag ich doch, gute Lösung
Zitat:
@Zimb0 schrieb am 17. Februar 2015 um 20:55:27 Uhr:
letzter Versuch 😉
PERFEKT. WO kann ich meine Stimme abgeben?
Zitat:
@Zimb0 schrieb am 17. Februar 2015 um 15:46:50 Uhr:
alternativ noch in hell
M. E. genau das
richtige, da es hier keine Einschränkung in Sachen W oder 205 gibt.
Was wird denn nun mit unserem Forenbild.
Kann das nicht mal ein Moderator in die Hand nehmen? Die Bildentscheidung war doch quasi schon gefallen.
Zitat:
@Astalawista schrieb am 21. Februar 2015 um 18:13:19 Uhr:
Kann das nicht mal ein Moderator in die Hand nehmen? Die Bildentscheidung war doch quasi schon gefallen.
Hab ich was verpasst? Ich denke, hier ist noch gar nichts entschieden😕
Ich stimme MrDragon64 zu.
Am besten sollten vom Moderatorenteam Bilder gesammelt und dann zur Abstimmung gestellt werden. Wenn man sich bzgl. Haubenstern/Zentralstern oder W205/S205 nicht auf ein Aussenbild einigen kann, könnte man ja z.B. ein Foto von der charakteristischen cleanen Mittelkonsole des 7G-Modells nehmen.
Gruß,
Andi400cc
Guten Tag liebe Mituser,
nachdem mich Andi (@Andy400cc) in einem anderen Thread gebeten hat, hier auch einmal reinzuschauen, tue ich es hiermit noch einmal.
Andi, ich weiß nicht, ob Du es vllt. überlesen hast, aber ich bin Mod in einem anderen Forum; nicht bei MT!
Ich wollte mich hier zwar raushalten, aber gut... Möchte auch nichts zu dem Forum, den Strukturen hier oder der Moderation sagen, weil ich einfach finde, dass man es nicht macht, obwohl ich etliche Anregungspunkte hätte, man aber auch gleichzeitig nicht vergessen darf, dass MT einfach riesen groß ist und es schwierig ist so managen.
Nun zum eig. Thema:
ich verstehe einige von Euch wirklich, wirklich, wirklich nicht. Der eine will dies, der andere will das, wieder ein anderer ist beleidigt, wenn das gemacht wird oder jenes nicht gemacht wird.
Anstatt Ihr einfach mal davon ausgeht, dass wir alle (!) die gleiche Basis haben, nämlichen einen BR205. Ich finde zwar einige Vorschläge auch besser als andere, aber da macht sich ein User wie @Zimb0 extra die Mühe und dann kommt auch noch "Kritik". Nicht, dass ich Kritik nicht gut finden würde, aber hier einfach unangebracht, denn wir wollen doch einfach nur, dass das Bild angepasst wird und ich glaube, jeder könnte sich damit irgendwie identifizieren, ob jetzt mit oder ohne Haubenstern...
Sollte ich jetzt angepisst sein, weil es kein C63 wird? Nein, sicherlich nicht.
Zu den Moderatoren:
dieses Thema kann nur mit Unterstützung von Mods funktionieren und hier müsst Ihr es einfach mal in die Hand nehmen. Sollte nicht das Problem sein und ich glaube auch, dass es reichlich User gibt, welche hier helfen würde.
nochmal allgemein:
Wenn nicht alle bereit sind, irgendwelche Kompromisse einzugehen, dann wird das hier gar nichts und dann kann man auch einfach diesen Thread meiden, denn für unnötige Diskussionen bin ich nicht in einem Forum.
LG, Timo
Zitat:
@MrDragon64 schrieb am 22. Februar 2015 um 11:19:29 Uhr:
Hab ich was verpasst? Ich denke, hier ist noch gar nichts entschieden😕Zitat:
@Astalawista schrieb am 21. Februar 2015 um 18:13:19 Uhr:
Und wegen genau solcher Beiträge wird es auch nie was werden. Schade drum.
Zitat:
@Zimb0 schrieb am 17. Februar 2015 um 20:55:27 Uhr:
letzter Versuch 😉
Letzter Versuch, nochmal nach oben geholt. Meine Stimme ist noch immer JA!!!
Welcher Stern ist mir persönlich egal, Hauptsache es ist BR205.
Ich wäre ja grundsätzlich auch mit dem Bild von Zimb0 einverstanden.
Zitat:
@austriabenz (Moderator) schrieb am 15. Februar 2015 um 15:21:38 Uhr:
Ein neues Forumsbanner wird auf Vorschlag der Forengemeinde dann eingestellt, wenn eine Mehrheit dafür ist.
Eingestellt werden kann es nur von der MT-Werkstatt und nicht von den Moderatoren.
Zitat:
@mb180 schrieb am 15. Februar 2015 um 16:07:59 Uhr:
Es ist schon vertrauenswürdig wenn die Umfrage ein Moderator übernimmt. Die Fotos dürft ihr aber bereitstellen 😉
Der (freundliche) Moderator sammelt die Fotos und stellt diese zu einer Umfrage zusammen.
Zitat:
@Teamo88 schrieb am 22. Februar 2015 um 12:21:09 Uhr:
dieses Thema kann nur mit Unterstützung von Mods funktionieren und hier müsst Ihr es einfach mal in die Hand nehmen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.