kann jemand im Raum Hannover konkret einen Händler empfehlen?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Habe erfolgreich ne Probefahrt gemacht und der Caddy macht richtig Spass. Sprich: einem Kauf steht eigentlich kaum noch etwas im Wege. Ausser die VW-Händler selbst!
Nach der Probefahrt fragte ich höflich, ob er denn noch ne Minute Zeit für mich hätte.... (so nach dem Motto: wo soll ich unterschreiben?) aber er meinte, das sollte der Kollege machen, mit dem ich telefonierte, der kenne sich eh besser mit dem Caddy aus.
(wusste aber nicht, ob die manuelle Höheneinstellung der Sitze Serie ist usw.)

Naja. Mich nerven die einfach nur an. Beklagen sich bei MIR über die geringen Margen usw., woraufhin ich im sagte, das mich dies nicht als Kunde interessiere, was er dann auch einsah. Der Elan fehlte einfach.

Falls also jemand konkret nen Händler emfpehlen kann/will/möchte: immer her damit!

Raum Hannover.

Dank und Gruss, SAMARA

14 Antworten

wie wär es damit:

Autohaus Kahle KG
Am Leineufer 49
30419 Hannover
Tel.: 0511/279990
Fax: 0511/2799932

Fritz Raupers GmbH
Am Bahndamm 15
30453 Hannover
Tel.: 0511/400090
Fax: 0511/4000940

Autohaus Nordstadt Zweigniederlassung der AVG Automobil Vertriebsg. mbH
Vahrenwalder Straße 203
30165 Hannover
Tel.: 0511/358580
Fax: 0511/3585811

Autohaus Marquardt GmbH
Friesenring 4
30853 Langenhagen
Tel.: 0511/7266680
Fax: 0511/72666899

Nutzfahrzeug Zentrum Hannover-West Gessner & Jacobi GmbH & Co. KG
Bauweg 1
30453 Hannover
Tel.: 0511/2144990
Fax: 0511/21449966

AVG Automobil Vertriebsgesellschaft mbH
Podbielskistraße 306
30655 Hannover
Tel.: 0511/547400
Fax: 0511/5479423

Autohaus Isernhagen Rudolf Petzold GmbH
Am Fuhrbleek 48/50
30916 Isernhagen
Tel.: 0511/972820
Fax: 0511/9728282

Quelle: www.vwn.de

Gruß LongLive

Hallo!
Wenn Dir knapp 100km nicht zu weit sind für einen nagelneuen Fammiliencaddy, dann schau mal unter Horn-Bad Meinberg, der hat noch welche. Allerdings musse dann auch Zugeständnisse an die Ausstattung machen, denn die stehen da bzw. werden demnächst geliefert. Gruß Williii

wenn Du in der Nähe Hannover wohnst und dir niemand einen Caddy verkaufen will, weil er der Meinung ist er verdient daran zu wenig, dann:

1. Bei einem Vermittler kaufen
2. Werksabholung Hannover

Denn bei welchem Händler Du bestellt ist doch egal, wenn Du in Hannover abholst

Grüße,
Eric 

Hallo,

die Situation in Hannover ist eher gewachsen als gewusst geplant - daher hängen einige der Autohäuser auch wirtschaftlich dichter miteinander zusammen als das auf den ersten Blick so erscheint.

Gute Erfahrungen habe ich bisher mit dem Autohaus in Isernhagen gemacht, weniger gute mit dem doch schon recht unfreundlichen Kundenberater an der Podbi, die dafür aber ein paar kompetente Mechaniker haben sollen. Bekannte haben vor kurzem einen Multivan (IIRC) beim Autohaus in Langenhagen (das Ding an der Autobahn, Nähe McDonalds) bestellt und fühlten sich dort wohl auch ganz gut aufgehoben.

Schönen Gruß,

PPS

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Williii

Hallo!
Wenn Dir knapp 100km nicht zu weit sind für einen nagelneuen Fammiliencaddy, dann schau mal unter Horn-Bad Meinberg, der hat noch welche. Allerdings musse dann auch Zugeständnisse an die Ausstattung machen, denn die stehen da bzw. werden demnächst geliefert. Gruß Williii

Hallo,

ne ne, den weg nach Horn Bad Meinberg kannste dir Sparen,

die zahlen schlecht für deinen gebrauchten, und bei Barzahlung ist der Händler in Detmold 500 Euronen günstiger,

da hat sich in Horn keiner für interresiert.

Also auf nach Detmold oder doch lieber in Hannover.

Hallo,

tut zwar nichts zur Sache VW, aber es geht um inzahlungmahme.  Hier in Minden/westf. bot man mir für einen 3 Jahre alten Sch... Vaneo damals nur 10.000€, in Hannover bekam ich 14.000€ dafür.
Bleib also in Hannover.

Ciao

Peter

Moin,

mein Tipp wäre Bischoff & Hamel in Hannover und da den Herrn Kick das ist ein pfiffiges Kerlchen im Bereich NF 😎
und die Mechaniker sind auch ganz passabel die kriegen ,falls gewollt, das umprogrammieren hin.

ansonsten gebe ich dir recht, wenn man schon ein neues vehikel kauft möchte niemand hören das die Margen schlecht sind🙄

aber egal wie du dich entscheidest schon mal vorab Willkommen im Club

lion8896

habe ich als Braunschweiger auch so gemacht............. allerdings kein Vermittler sondern VW Händler.

Gruß Martin 

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

wenn Du in der Nähe Hannover wohnst und dir niemand einen Caddy verkaufen will, weil er der Meinung ist er verdient daran zu wenig, dann:

1. Bei einem Vermittler kaufen
2. Werksabholung Hannover

Denn bei welchem Händler Du bestellt ist doch egal, wenn Du in Hannover abholst

Grüße,
Eric 

Moin Rüdiger,

Zitat:

mein Tipp wäre Bischoff & Hamel in Hannover und da den Herrn Kick das ist ein pfiffiges Kerlchen im Bereich NF 😎

arbeitest du jetzt auf Provisionsbasis? 😁

Zitat:

und die Mechaniker sind auch ganz passabel die kriegen ,falls gewollt, das umprogrammieren hin.

Jep! Solltet ihr irgendwelche Codierungssachen haben, ist dieser Händler (speziell die Werkstatt) die 1. Wahl in Hannover. 😎

Gruß Torsten

Moin!
Wie wär´s mit Autohaus Schulze in Wunstorf? Die arbeiten mit AH Kahle zusammen, sind aber bei der Inzahlungnahme deutlich "entgegenkommender" 🙂 (eigene Erfahrung) als Kahle.
So kostete mein Fan TDI mit Cool & Sound incl. Überführung und Zulassung bei Abholung im Werk nur 17065 Euronen, statt 17777 UPE plus Ü+Z! Und das, bei dem ohnehin schon günstigen Preis des Fan-Caddys.
Und an der Werkstatt hatte ich bis jetzt auch noch nichts auszusetzen...
Gruss

Hallo Caddygemeinde,

Autohaus Schulze, wo sind die genau? Bin gerade bei Kahle wegen Garantiemängel und die richten zur Zeit mehr Schaden an, als das sie helfen. Ich kriege echt bald die Krise. Die wollten meine beiden Schiebefenster austauschen, den Tempomat instandsetzten und den Aschenbecher austauschen. Ergebnis: nach schlechter Terminkoordination
heute abgeholt in folgendem Zustand: Schiebefenster rechts in Ordnung und dicht. Links noch schlimmer als vorher
und ein Plastikteil in der Führungsschiene, was da nicht hingehört. Ansonsten zwei Schmierflecken in der hinteren
Rückbank, 3 dicke Lackplatzer an der Schiebetür von innen auf der Fahrerseite und den Aschenbecher vergessen
zu bestellen. Nachdem ich dem Meister das gezeigt habe hat er versprochen allles zu beseitigen und zu beheben.
Nun ein neuer Termin am Montag. Wenigstens funktioniert nun der Tempomat wieder. Aber alles in allem eine echte
Blamage. Also dort bring ich meinen Caddy bestimmt nicht zur Inspektion oder Reparatur. Auch wenn es ziemlich in
der Nähe ist. Also wo genau ist in Wunstorf das Autohaus Schulze? Ich komme aus Garbsen; ist also nicht soo weit!

Wie weit arbeiten die eigentlich mit Kahle zusammen? Ich hoffe nicht all zu viel!

Oder doch lieber zu Bischoff und Hamel nach Hannover?

Gruß

Rosier

Ich würde Dir das Autohaus Fritz Raupers empfehlen. Bin selber aus Berlin und habe aber schon das 12 fahrzeug da gekauft. Am besten sich bei einem Herrn Michael Baluchke melden, mit der Rufnummer:05114000932.

Viel glück

Hui!

Da driften ja die Meinunge auseinander...

Naja. Werde Montag meinen Karren schätzen lassen und dann nochmal mit denen schnacken...

Mal sehen, was die mir noch so anbieten. Nen Caddy für 17Kilo-Euro hab ich neu noch nirgends gesehen, aber gut, ich schau weiter.

Gruss, SAMARA

Zitat:

Original geschrieben von Rosier

Hallo Caddygemeinde,

Autohaus Schulze, wo sind die genau? ...

Wie weit arbeiten die eigentlich mit Kahle zusammen? Ich hoffe nicht all zu viel!

Oder doch lieber zu Bischoff und Hamel nach Hannover?

Gruß

Rosier

Hallo!

Autohaus Schulze ist an der Hagenburger Straße in Wunstorf. In Wunstorf aus Richtung Innenstadt an der "Sölter"-Kreuzung links in Richtung Steinhude, an der OBI-Kreuzung geradeaus und hinter BMW rechts. Da siehst Du´s schon.

Zur Zusammenarbeit: Autohaus Schulze hat schon seit längerem die Neuwagen über Kahle ordern lassen (Schulze entspricht wohl nicht den Ansprüchen vom VW-Vertrieb im Punkto "äußeres Erscheinungsbild" 😉 - sprich zu kleiner Verkaufsraum... Sonst sind die Top!)

Gruss buffgrimmel

Deine Antwort