Kann es sein dass....

Opel Corsa B

seitdem das Forum gesplittet wurde, viel wéniger gepostet wird?
Wenn ich vorher fürs Wochenende bei meiner Freundin war und Montags wieder hierrein guckte konnte ich 5 seiten nach hinten gucken um antworten zu lesen, die Freitags geschrieben wurden.
Jetzt sitz ich hier abends rum und hoff das einer was schreibt.
Schade eigentlich.

Oder bilde ich mir das ein, genauso wie ich mir einbilde das die Preise seit der Euroumstellung gestiegen sind🙂

45 Antworten

Hab das gefühl das die seitdem die den neuen server haben es noch lahmer geworden ist.
Wenn man postet kommen auch andauernt fehler wie
forum wird tiefer gelegt
seite konnte nicht angezeigt werden
klar das man zurück drückt und abschicken klickt,
So kommen doppelposts

also ich find, dass das Forum jetzt wesentlich schneller ist......

und ich werd mir jetzt ein thema aus den fingern saugen - ideen hab ich ne menge... vielleicht einfach mal posten und für gesprächsstoff sorgen...
sekunde

Zitat:

Original geschrieben von Skaarj

Hab das gefühl das die seitdem die den neuen server haben es noch lahmer geworden ist.
Wenn man postet kommen auch andauernt fehler wie
forum wird tiefer gelegt
seite konnte nicht angezeigt werden
klar das man zurück drückt und abschicken klickt,
So kommen doppelposts

Stimmt, mitlerweile schau ich echt seltener hier rein, da der Seitenaufbau teilweise knapp ne minute dauert und das macht keinen Spaß mehr.

Zudem bin ich híer ja eh fast alleine

forum

hi!
was ich etwas traurig finde ist das es wohl keinen moderator bis auf qphalanx interessiert was wir hier so schreiben..so nach dem motto hauptsache wir haben unsere ruhe..also eins steht fest voher gab es all diese probs nicht..die seiten sind viel schneller hochgefahrn,es war hier viel mehr los und ich finde es hat sonst mit den A fahrern zusammen richtig spass gemacht,naja jetzt macht es auf jeden fall weniger spass.ich weiß auch nicht was das soll vieleicht ist es den moderatoren egal?!die schreiben ja hier bis auf ein paar ausnahmen auch kaum was..also habu less ich kaum bis garnicht irgendwo..ich habe bis jetzt noch keinen vorteil in dem forumsalat gesehen..aber naja ist ja scheinbar den meisten eh egal...ist nur meine meinung...

Ähnliche Themen

schon schade dass des SOVIEL abgeschreckt hat..mist..
es nervt halt anscheinend die ladezeiten + trennung.

naja, ich hoffe des wird wieder!
IMMER OPTIMISTISCH BLEIBEN!

forum

hi!
ob es was wird oder nicht da sollten sich mal die leute die das hierverzapft haben gedanken zumachen.ganz einfach..!ich denke ohne ändernung passiert hier gar nix..

wir haben ja versucht mit den mods zu reden und ziehmlich viel diskutiert, ich kann schon irgendwie verstehen das viele irgendwann einfach keine lust mehr haben.tja.viel sagen kann ich sonst auch nicht mehr dazu.es musste ja so kommen.ich hoffe es ändert sich wieder.

Früher waren die Ladezeiten sehr lang. Mittlerweile geht's schneller - definitiv. Das liegt, wie schon einige hier vorher bemert haben, wohl nicht an der schnelleren Technik, sondern daran, dass einfach nix mehr los ist.
Die Trennung Corsa A, B, C finde ich nicht gut. Das war früher eine große Einheit, jeder halt mit seiner Karre, aber einige Themen waren übergreifend.
Wer jetzt was schreiben möchte, was alle Corsafahrer angeht, der muss vielleicht dreimal posten.

Mein Vorschlag: Alle Corsa wieder in einen Topf. Lieber warten und dafür 'ne Menge neuer Antworten, als schnelle Reaktionszeiten, aber nix los.

ac

forum

hi!
hab habu ja auch ne PN geschickt.aber denn juckt das garnicht.kam nicht mal ne antwort zurück..hmm schon klasse.also ich verstehe nicht wieso die das nicht wieder rückgängig machen!müssen die sie hier selbst was beweisen oder können sie sich keine fehler eingestehen,oder wie!ich seh da kein probs drin alles wieder rückgängig machen und schon wird hier wieder mehr los sein und es wahrscheinlich wieder alles schneller werden..war voher auf jeden fall schneller.und das ding ist ja das auch mal B corsafahrer nen A gefahrn haben usw..also ist doch alles eine große family..aber jetzt ist es keine family mehr..ist halt so..und wird auch solange bleiben bis es wieder geändert wird..in diesem sinne

hast doch gehört was qualax gesagt hat. erstmal ein paar tage warten bis sich alles beruhigt hat.genau das tritt doch jetz ein.es wird immer ruhiger.ich weis nicht ob der das wirklich sooo meinte.er meinte ja auch das er diese woche nochmal nachträglich ne umfrage machen wollte.also, wenn er noch länger wartet ist er irgendwann alleine hier, und dann ist klar wie die umfrage ausgeht.ich finds schon ziehmlich traurig was hier im mom abgeht.

abstimmung

hi!
die abstimmung macht aber nur sinn das wenn sich die mehrheit für das alten forum endscheidet es auch wieder so geändert wird..was haste von ner abstimmung so aus spass um von jeden die meinung zuhören und sich nacher doch nix ändert.ist doch dan extrem überflüssig.wenn ne richtige abstimmung wie sie voher hätte sein müssen.sprich die mehrheit siegt egal ob neue oder alte forumform..das finde ich fair..aber nicht einfach so über alle bestimmen,das nicht fein..ich finde es im moment auch traurig so wie es jetzt hier ist..aber wie gesagt juckt ja scheinbar eh keinen.

also mir hat habu damals relativ flott geantwortet..
evtl haben die auch viel zu tun..man weisses ja net..

mir wärs , so wies vorher war, auch lieber.. net wegen dem viel rumgucken sondern einfac weil da noch mehr los war!!

OffTopic @ ackerkralle: kann des seind ass dein avatar aus HELLRAISER (film) ist??
YEAH!! spikehead rox

Zitat:

Original geschrieben von Voolean

also mir hat habu damals relativ flott geantwortet..

Mir bis heute noch überhauptnicht. Lege ich jedoch auch keinen Wert mehr drauf. Ich versuche mich da nicht weiter drüber aufzuregen und die konsequezen habe ich prophezeit und war damals der Ars** der nur meckern wollte und so

in einem muß ich euch recht geben ist wirklich sehr wenig los hier!
das ist echt schade!
ich hoffe mal das sich das alles wieder verändert und wieder mehr leute da sind!

versuche auch mal positiv zu denken!

Joa, zu einem ist hier sehr wenig los und ich denke das liegt eínfach an der Trennung, ansonsten ist das Forum super super lahm. Mit meinem Modem @ Home geht fast gar nix mehr und hier aufer Maloche klappts auch net immer....
Daher lass uns erstmal weiter auf TC oder Mad-Haus quatschen und warten wie sich das Forum hier entwickelt!!!!

Deine Antwort