Kann es sein dass....
seitdem das Forum gesplittet wurde, viel wéniger gepostet wird?
Wenn ich vorher fürs Wochenende bei meiner Freundin war und Montags wieder hierrein guckte konnte ich 5 seiten nach hinten gucken um antworten zu lesen, die Freitags geschrieben wurden.
Jetzt sitz ich hier abends rum und hoff das einer was schreibt.
Schade eigentlich.
Oder bilde ich mir das ein, genauso wie ich mir einbilde das die Preise seit der Euroumstellung gestiegen sind🙂
45 Antworten
*gääähn*
nix mehr los hier. Aber auf mich wollte ja keiner hören 🙂
frechheit siegt oder wie..... 😉
ich finds aber auch weng komisch das zur zeit so wenig geht.
keine ahnung warum.komisch.naja, das wird wohl wieder
Ähnliche Themen
Oder die haben alle keine Lust mehr immer hin und her zu springen und das dann noch bei der Geschwindigkeit, denn exs kann ja nicht sein, dass von heute auf morgen alles abreißt.
Oder die haben alle keine Lust mehr immer hin und her zu springen und das dann noch bei der Geschwindigkeit, denn es kann ja nicht sein, dass von heute auf morgen alles abreißt.
aber um ehrlich zu sein hab ich auch keine fragen mehr...
die einzigen probs die ich hab ist mit meinem zeugs durch den tüv zu kommen, aber da könnt ihr mir ja auch nicht helfen
Können ja nochmal fragen wie man die mittelkonsole umrüstet. hauptsache einr fragt was.
@birdy
doppelposts helfen auch nicht, trotzdem danke *ggggg*
tja.keine idee was ich als nächstes machen kann.und was ich noch vorhabe, da reicht im moment das geld nicht.wie ist es bei euch?was habt ihr noch vor, oder für ideen?
mir gehen die ideen aus.
geld fehlt im moment noch teilweise, aber nächsten monat bin ich ja kein stift mehr und wenn ich nicht rausgeschmissen werd bekomm ich gut geld und bin dann bis mitte des jahres mit meinen vorhaben fertig
ich HOFFE dass sich das wieder fängt..
denn wenn ich mal wieder n problem hab, will ich auf euch und die MT gemeinschaft zählen können
:-)
Zitat:
Original geschrieben von Voolean
ich HOFFE dass sich das wieder fängt..
denn wenn ich mal wieder n problem hab, will ich auf euch und die MT gemeinschaft zählen können
:-)
Das kannst du
Mir vergeht auch die Lust am posten. Die Wartezeiten sind tagsüber extrem! Ich hab ne DSL Verbindung und nie Probleme, nur auf den Motor-Talk Seiten. Das nervt echt tierisch. Ich poste schon nur noch nachts...
es kann aber auxh sein das es mit dem server immer schlimmer wird, komme manchmal 2 bis 3 stunden garnicht rein. Es macht langsam keinen spaß mehr, wenn man ewig braucht, bis sich ein thema öffnet!