Kann es sein dass....
seitdem das Forum gesplittet wurde, viel wéniger gepostet wird?
Wenn ich vorher fürs Wochenende bei meiner Freundin war und Montags wieder hierrein guckte konnte ich 5 seiten nach hinten gucken um antworten zu lesen, die Freitags geschrieben wurden.
Jetzt sitz ich hier abends rum und hoff das einer was schreibt.
Schade eigentlich.
Oder bilde ich mir das ein, genauso wie ich mir einbilde das die Preise seit der Euroumstellung gestiegen sind🙂
45 Antworten
Den Eindruck habe ich dieses Wochenende ebenfalls gehabt. Ich hatte den Eindruck, das teilweise über mehrere Stunden kein neuer Eintrag kam.
Kann mich natürlich auch irren, abe ich sehe das genauso.
Jedoch habe ich darüber hinaus den Eindruck, das das Forum wieder schneller geworden ist.
Hoffe dass dieses Posting jetzt nicht wieder als Kritik bzw. motzen augenommen wird 😁
Übrigens, wie kommst Du darauf dass seit dem euro alles teurer geworden ist ??? Kann ich nicht verstehen, nur weil nun am 15. schon fast wieder das Geld Ende ist und noch soviel Monat übrig ??? Ich habe immer gedacht, dass die im ZUge mit dem Euro die Monate verlängert haben. 😉 😉
joa..des hab ich auch schu gedacht...
net viel los zur Zeit oder hat es die Leute abgeschreckt?
Ich motz auch net rum und kritisiere nichts, merke aber dicke das ich 3 fenster auf habe
opel corsa,
corsa b
corsa c
und ständig auf das grüne recylce symobol oben in der leiste klicke und sich nix tut 🙁
(für alle die keine Peinlung haben ich mein den Aktualisierungsbutton)
Das Gefühl hatte ich auch die letzten Tage, dass recht wenig gefragt/geschrieben wird.
Hoffe es legt sich wieder
----------------------------------------
Visit New Forum @ Team-Corsa.de
Ähnliche Themen
stimmt.das denke ich auch.irgendwie tut sich im moment net soviel.
jep schließe mich da der allgemeinheit mal an hmm schätzte aber mal das das sich wieder legen wird und es wieder viele frage gibt!
Kann es sein, dass irgendwas grad schiefläuft??
Wenn man (egal welche seite) ganz nach unten scrollt sieht man immer den text:
Wir liegen gerade unter Motor-Talk und schrauben!
Das Forum ist in Kürze wieder online.
des iss doch net normal??
ausserdem finde ich den nachsatz
Den Motor-Talk Shop solltet Ihr nicht besuchen!
Es bestellt sowieso keiner was und darum.....
schon ziemlich ironisch
:-/
also ich seh den text nicht, alles normal.
mit dem shop is wohl net der bringer, aber so toll find ich die sachen net, das ich dafür soviel bezahle.
??? Iss des dann bei mirn fehler?
also wenn man HIER ganz runter scrollt seh ich des..
ihr net?
komisch..
also, ich sehe das hier, sonst nix:
empfohlene links, und das
Motor-Talk ist ein Produkt von magNNet Online
Based on: vBulletin Vers. 2.2.9
Copyright ©2000-02, Jelsoft Enterprises Limited.
Alle Erweiterungen und Veränderungen der Software:
©2000-03 magNNet Online, Hartmut Wöhlbier
Das Bubble-Logo motor-talk.de ist ein eingetragenes Markenzeichen.
also komisch.. an meinem arbeitsrechner steht des da unten..
aber an nem rechner isses net..
ach was solls..ich babbel euch hier mein scheiss an den kopp..schluss jetzt
*grinz*
:-)
ich habs auch gemerkt das weniger los ist, sonst hast du am wochenende was gepostet und kaum war deine antwort drinne hat schon der nächste was geschrieben, im moment vergehen mehrere stunden bis mal wieder was passiert...
ja.genauso ist das.ziehmlich langweilig hier
Der shop ist sowieso ne Apotheke. Alles kram den sich doch keiner kauft und für einen preis wie Fanartikelware von bayern.
Sollen sie doch ihr Forum tiefer legen, hauptsache die verbasteln sich nicht schon wieder.