kann es sein, dass ich ne batterie im kofferaum hab?
ich hab heute beim radio checken mal flüchtig unter die kofferraummatte geguckt.
und ich meine rechts wäre bei mir eine batterie drin.
kann das sein?
30 Antworten
ach lass doch. kann ihn ja auch verstehen. aber was solls.
übrigens die motorfrage hab ich auch schon mal gehabt. bis ich dann gemerkt habe, dass mein zweitwagen nen 911er war. ;-)
also nichts für ungut und frieden.
....no comment...sicher einer unsrer tollen REINdeutschen bzw REINösterreicher....löl
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Halt die Fres** man. Grade angemeldet und den Dicken hier machen. Dich lachen alle aus hier, merkst das gar nicht?!
Ich wollt es nicht so direkt schreiben .. posser !
Zitat:
Original geschrieben von 318Pimp
was gerade erst angemeldet maul, kannst kommen und lutschen du freak @bardings
Du bist ja ein ganz harter,oder😮 Kannst Dich auch normal Provieliren?
Danke für die Unterstützung Leute. Aber sowas ist doch echt nicht normal. Jeden Tag´n neuer *****.
Ich hab mal ne Frage an dich Limo. Welche Schaltwegverkürzung hast du bei deinem 320 jetzt genau drin? Und wie ist es so zu fahren? Einbau plug & play? Hast du vielleicht ne Teilenummer?
Kannst mir auch ne PN schreiben. Thx.
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
Ja ja .. immer diese 15 jährigen ..
Limo ..du schon wach ?
Jup,bin kein langschläfer😁 obwohl ich schon seit 05.03 zu hause bin🙁 ( Krankgeschrieben )
Zitat:
obwohl ich schon seit 05.03 zu hause bin
Redest du vom Datum oder Uhrzeit ?
Seit März wär heftig ..
Aber am Samstag morgen arbeiten(so wie meine Wenigkeit) ist auch net schön ..
Zitat:
Redest du vom Datum oder Uhrzeit ?
Seit März wär heftig ..
Aber am Samstag morgen arbeiten(so wie meine Wenigkeit) ist auch net schön ..
Bin seit dem 20.05.2003 zu Hause ( Krankgeschrieben ),weil ich ein schweren Motorrad Unfall hatte!
Zitat:
Ohh man .. das ja echt heftig ..
und Besserung in sicht ?
Bis auf meine Nerven die das Bein für´s normale gehn versorgen schon! ( da muß ich jetzt mein Leben lang sone beklopte Laufschiene tragen! Der Oberschenkelhalzbruch ist jetzt zusamm gewachsen😮
Zitat:
Bis auf meine Nerven die das Bein für´s normale gehn versorgen schon!
Da gibts doch inzwischen auch schon möglickkeiten NErvenbahnen "umzuleiten" oder ?
Hab da mal ne Bericht über ne Tageschaumoderator gesehen der nach ner Querschnuittslehmung auch neue Nervenbahnen genutzt hat um seine Beine wieder zu mobilisieren ..