Kann es sein das mein A6 4B keine Beheitzbaren Ausenspiegel hat ??
Hallo,
Habe Meinen A6 4B 2.4 Quattro BJ. 99 jetzt seit einem halben Jahr und musste feststellen das sobald wir frost hatten die Spiegel nicht auftauen aber beide Seiten nicht.
Nur kann ich mir doch eigentlich nicht vorstellen das der keine Beheitzbaren Ausenspiegel hat der hat ja sogar Beheitzte Spritzdüsen.
Selbst mein Audi 80 hatte Beheitzte Ausenspiegel !
Wisst Ihr vieleicht ob das nicht doch Serie war bei dem Auto oder wie ich das sehen kann ohne das Spiegel glaß abzumachen.
Wäre ja wirklich zufall wenn beide Seiten kaputt wären das ich mir so fast nicht vorstellen kann.
Liebe Grüße Markus
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HaDaC
So um das ganze Thema abzuschliesen,
habe eben ein paar zubehorteilehandler abgefahren und habe jetzt endlich nach langen Diskussionen die richtigen Spiegel gefunden.
Also alle die einen A6 4B haben der vor 07.99 gebaut wurde brauchen die Spiegelgläser vom A6 C4.
Die passen einwandfrei.
Und Bei mir geht die Spiegelbeheizung auch nur wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte hab das eben getestet.Gruß Markus
Was soll das für ein Abschluss sein? 😠 Weder Teilenummern wurden offenbart noch welche Ausführung du jetzt genommen hast.
Und A6 4B brauchen auch Spiegel für den A& 4B! Wenn da auch parallelen zu älteren Modellen bestehen kann das ja sein aber auch die Logistik und Datenbanken sind in der Hinsicht eher fragwürdig.
Schön wäre es ja wenn du auch die Original-Teilenummer des alten Spiegels und den Hersteller nebst Nummer des Ersatztyps posten würdest. 😉