Kann ein Nokia 6310i mit anderen Handys via Bluetooth verbunden werden?
Hallo Freunde ich habe das Nokia 6310i in meinem Auto. Habe es vor einigen tagen in der bucht gekauft, im Auto angesteckt und es hat gleich funktioniert. Meine Frage kann ich ein normales Handy damit verbinden mit Bluetooth das ich ei normales Handy nutzen kann oder geht es nur ausschließlich mit dem Nokia telefonieren??
43 Antworten
Multi-SIM hatte ich auch.
Ändert aber nichts daran, dass Du dann mit dem Nokia telefonierst und dessen Adressbuch verwenden musst.
Wenn Du angerufen wirst, klingeln dann aber alle eingeschalteten Handys bzw. Du kannst Prioritäten vergeben, welches der eingeschalteten das primäre sein soll.
Hast Du denn jetzt herausbekommen können, ob Dein GP0 rSAP hat?
Mir ist noch eingefallen:
Wenn Du bei Deinem Nokia Bluetooth ausschaltest und es in der Handyschale dennoch mit dem Wagen verbunden ist, dann wird es nicht über rSAP (das über Bluetooth funktioniert) verbunden sein.
Zitat:
@tottesy schrieb am 22. Mai 2019 um 12:53:11 Uhr:
Multi-SIM hatte ich auch.Ändert aber nichts daran, dass Du dann mit dem Nokia telefonierst und dessen Adressbuch verwenden musst.
Wenn Du angerufen wirst, klingeln dann aber alle eingeschalteten Handys bzw. Du kannst Prioritäten vergeben, welches der eingeschalteten das primäre sein soll.Hast Du denn jetzt herausbekommen können, ob Dein GP0 rSAP hat?
Mir ist noch eingefallen:
Wenn Du bei Deinem Nokia Bluetooth ausschaltest und es in der Handyschale dennoch mit dem Wagen verbunden ist, dann wird es nicht über rSAP (das über Bluetooth funktioniert) verbunden sein.
Hi bin noch nicht dazu gekommen werde ich morgen schauen. In Österreich gibt es die Multi SIM kostet aber 5euro im Monat extra.
Zitat:
@Gabrielp1981 schrieb am 22. Mai 2019 um 12:13:20 Uhr:
Zitat:
@Trandy schrieb am 22. Mai 2019 um 12:06:25 Uhr:
Partner-sim-karte in das Nokia legen (sprich, selbe Nummer fuer beide Handys), dann telefonierst im Auto mit dem 6310i und ausserhalb mit dem Huawei. 😉
[/Partner sim Karte??? Noch nie gehört wie soll das funktionieren???
Bei mir funktioniert das auch mit der Partnerkarte genauso sobald ich im Auto sitze geht mein Nokia 3250 ran außerhalb des Autos mein iPhone....funktioniert einwandfrei...du rufst bei deinem telefonanbieter an und verlangst eine Multi sim Karte mit gleicher Nummer....