kann dieser Preis wahr sein???

Nissan

ich habe eine frage, ich wollte mir einen 350Z kaufen, bin aber diesbezüglich echt der voll-laie! Jetzt finde ich eben bei autoscout24 diesen wagen, doch der preis kommt mir ziemlich "spanisch" vor, ... das kann doch für einen so getunten karren nicht sein oder? wer kennt sich aus und kann mir mal auf die sprünge helfen? wäre dankbar, denn sonst haut mich da noch einer über´s Ohr! hilfe! Ansonsten sieht irgendwie kein anderes auto so elegant und agressiv und doch harmonisch aus... find ich! darf ich diesen link hier überhaupt reinsetzen? ich tu´s mal, ansonsten muß ich mich eines besseren belehren lassen. hier also der link zu dem nissan mit dem zu billigen preis.
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

ich hoffe ich verstosse gegen keine regeln, ich will ja nur wissen ob da ein depp gesucht wird der auf die anzeige reinfällt.

danke und gruß stephan

19 Antworten

So miserables Deutsch kommt übrigends nur zustande wenn man einen englischen Text über einen automatischen übersetzer Laufen lässt.

Hatte ich bei Mailwechseln mit einer Freundin in Frankreich mal probiert. Diese Internetübersetzungsmaschinen sind echt mit Vorsicht zu genießen.

Auf so ein Angebot wollte mal ein Bekannter eingehen. Er sagte er will einen Besichtigungstermin in London vor Ort weil er da zu tun hätte.

Antwort kam dann keine mehr. :-D

Zitat:

Original geschrieben von stephan350Zzzz

WOW, - danke Tomek, für soviel Info´s. Das habe ich tatsächlich alles nicht wirklich bedacht, das noch Steuern etc fällig werden!

Einfach nur Google durchstöbert und diesen Text gefunden ;-)

Wir sollten Rotherbach nicht vergessen, schließlich hat er das Thema Steuern angestoßen. Deswegen hat Rotherbach die eine Hälfte des }> W ( ) W {< verdient. ^^

Hey Tomek,
ich danke euch allen, egal ob die Suche/Recherche mühsam war oder nicht, ihr habt mich hier vor einer echten Dummheit bewahrt, weil ich doch tatsächlich schon ein bisschen an die Ehrlichkeit des Verkäufers geglaubt hatte. Aber, ein klein wenig habe ich es aber doch gecheckt, sonst hätte ich euer/bzw. jetzt "unser" Forum nicht gesucht, gefunden und mich informiert!
ZUM GLÜCK!!! Also, es gilt, "ich werde nicht nach London fahren um mir dieses wenngleich auch nur virtuell schöne Auto anzusehen..."

Ich glaube ich sprech mal mit unserem Nissan Händler, vielleicht braucht er jemanden zum Tellerwaschen und/oder Rasenmähen, denn für den Originalpreis incl. Bremsscheiben LoL kann ich mir das nicht leisten, höchsten eben gebraucht!

Vielen Dank nochmal allen, die mir wirklich auf die Sprünge geholfen haben!
Falls jemand echte und zugleich gute, günstige Angebote findet oder von ihnen weiß, könnt ihr mir die bitte zukommen lassen? Das wäre sehr nett und hilfreich ;-)

Gruß an alle, Stephan

Moin,

Warte doch einfach noch ne Weile ab 😉 Erstens kannst Du Geld zur Seite legen ... und zweitens werden die Wagen ja auch billiger so mit der Zeit. Ein Auto, das heute noch unerreichbar iss ... kostet in 3-5 Jahren nicht mehr als ein junger Kleinwagen. Datt war schon immer so und wird auch immer so bleiben 😉 (Bei den meisten Autos jedenfalls).

Insofern 😁 Heute ist doch nicht aller Tage abend ... ausserdem gibt es ja auch noch schicke Alternativen.

MFG Kester