ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kampf den Krawallmachern

Kampf den Krawallmachern

Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide
Themenstarteram 4. August 2014 um 7:56

Die grün-rote Landesregierung in Baden-Württemberg sagt dröhnenden Motorrädern den Kampf an. Dabei setzt sie auf eine neue Technik in so genannten Leitpfostenzählgeräten

http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten ... 15442.html

 

Das in Baden-Württemberg flächendeckend eingesetzte Verkehrsmonitoring ersetzt

die bisherige manuelle Straßenverkehrszählung im 5-Jahres-Abstand durch

automatische, kontinuierliche Verkehrszählungen an wechselnden Standorten. Es

ermöglicht die Messung von Verkehrsstärken, Geschwindigkeiten und die Erfassung

von Fahrzeugarten. Die Messung erfolgt durch den Einsatz von Seitenradarzählgeräten

in Leitpfosten. Lärmmessungen erfolgen mit diesen Geräten bislang

nicht.

Beste Antwort im Thema
am 5. August 2014 um 8:47

Besonders interessant finde ich das Zitat von Verkehrsstaatssekretärin Gisela Splett (Grüne):"Die Hürden, die uns die Straßenverkehrsordnung für verkehrsbeschränkende Maßnahmen in den Weg stellt, sind leider hoch."

Aha. Das ist also der Wunsch der Grünen, daß sie nach Gutdünken per königlichem Dekret bestimmen können, wer wann wo zu fahren hat. Am besten bleiben wir alle zu hause, zählen Fledermäuse im Garten und überweisen die Benzinsteuer direkt an den Staat.

Die Tussi hat doch einen Vollvogel!

169 weitere Antworten
169 Antworten

Machen`s die Anderen denn besser..??

Ich sag nur " Mappus..." oder " Beck..." in RP :eek::eek:

Zitat:

Original geschrieben von donharley

Machen`s die Anderen denn besser..??

Ich sag nur " Mappus..." oder " Beck..." in RP :eek::eek:

Beschäftige Dich einmal nur mit den Lebensläufen einiger Grünlinge, auch mit jenem von diesem Kretschmann:eek:, dieser bietet eine sehr interessante und aufschlussreiche Lektüre und beantwortet Deine Frage schlichtweg von selbst.

Kody

am 6. August 2014 um 8:54

seit gestern wird stuttgart 21 gebaut.

Zitat:

Original geschrieben von kody05

Zitat:

Original geschrieben von donharley

Machen`s die Anderen denn besser..??

Ich sag nur " Mappus..." oder " Beck..." in RP :eek::eek:

Beschäftige Dich einmal nur mit den Lebensläufen einiger Grünlinge, auch mit jenem von diesem Kretschmann:eek:, dieser bietet eine sehr interessante und aufschlussreiche Lektüre und beantwortet Deine Frage schlichtweg von selbst.

Kody

Das hätten viele vor den Wahlen in den letzten drei Jahrzehnten tun sollen.....

Es gibt ja schier keine Alternative mehr. Die weit überwiegende Mehrzahl der derzeitigen Politikdarsteller hat in ihrem ganzen Leben noch nie auch nur einen Tag produktiv gearbetet. Gerade bei linken und grünen reicht ein abgebrochendes nichtsnutziges (Politologie oder Soziologie oder Gender Mainstreaming oder sonst ein Bullshit) Studium und dann eine "Karriere" in den Funktionen der Partei dazu, irgendwann als "Spitzenplitiker" tituliert zu werden. Siehe nur mal unsere "Arbeitsministerin" Nahles, die noch nie auch nur einen Tag gearbeitet hat.

Oder mein Lieblingsbeispiel Claudia Roth: Ihre gesamte Lebensleistung besteht darin, als "Managerin" der Band "Ton Steine Scherben" diese in den Ruin getrieben zu haben.

Dazu ein Zitat von Karl Albrecht, der für die internationale Arbeiterklasse sicher mehr getan und geschafft hat, als Marx, Engels, Lenin und Gysi zusammen: "Politik ist schon eher ein schmieriges Geschäft und mit diesen Leuten will ich nichts zu tun haben."

Gysi mit Marx, Engels und Lenin in einem Satz :eek:

Dat hätte der Schmährlappen wohl gerne. :rolleyes: Aber bis auf Dagegensein hat er auch noch nix "Sinnvolles" geschafft...

Die anderen drei doch auch nix :p

Roth.........

Hier eine nette Aussage dieser wunderbaren hochqualifizierten Frau:

Traurig, oder und die sitzt jetzt unter dem Bundesadler als BT Vize und kassiert 5stellig im Monat.......und tätigte diese Aussage: 

Aussage von C. Roth:  "Wir wollen mit der Abschaffung der deutschen Staatsangehörigkeit ein Fanal für Europa setzen und andere EU-Staaten dadurch zur Nachahmung ermutigen”, erläutert die Vorsitzende der Grünen. "Im Hinblick auf ihre historische Schuld”, so Roth weiter, "steht es den Deutschen gut zu Gesicht, in dieser schwierigen Zeit einmal mit gutem Beispiel voran zu gehen und überkommenes nationalstaatliches Denken endgültig über Bord zu werfen”. Der Begriff "Deutsch” sei zudem für viele Menschen mit Eigenschaften wie Militarismus, Chauvinismus und provinzielle Engstirnigkeit negativ besetzt"

 

......und die sitzt im Dt. BT........wer schützt eigentlich die demokratischen Wähler, vor Wählern dieser Grünlinge?!

haha,geil.

wo steh die pfosten dann genau,da muss ich unbedingt mal dran vorbei fahren.die teile können nie rechtskräftig sein.

wenn ich bedenke,welche auflagen bzgl umfeld bei stand und fahrgeräusch eingehalten werden müssen.

da will sich einfach mal wieder einer profilieren,der steuerzahler blecht schon dafür.

und die aussage,bzgl. den automatisch geregelten anlagen stimmt ja auch.

meine ist inzwischen auf das neue smartsystem von jekill umgerüstet,die klappen sind im automatikmodus gar nicht mehr zu,dass muss man dann schon provozieren,eben für ne messung halt

Und wenn man(n) erwischt wird macht man(n) eben einen auf "Bernie".:D

Der beauftragte RA wird dann schreiben:" Namens und im Auftrage meines Mandaten beantrage ich in vorbezeichneter Streitsache den "Bernie"......:cool:

Wie heißt es doch so schön.

Der Landtag ist mal voller und mal leerer,

aber immer voller Lehrer.

Aber die wirklichen "Leitpfosten" sind ja nun wohl zum Zählen draußen auf der Straße.

Oder habe ich da was missverstanden?

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Aber die wirklichen "Leitpfosten" sind ja nun wohl zum Zählen draußen auf der Straße.

Und bei wie vielen bist du bis jetzt angekommen? ;)

Ich zähl nur die Kilometer.

Gruß aus dem Süden

nighttrain

In diesem Land kommt doch langsam eine Verbotslawine und ständige Gängelei in Gang die nicht mehr feierlich ist; Verbote und Vorschriften aufgestellt von Dauerbetroffen und Ganztagsempörten aus der Oberlehrer und Moralmilieu Ecke, die ihre eigenen aufgestellten "Vorstellungen" als einzige richtige definieren und alles andere als falsch bezeichnen, meist aus der links-rot-grünen ideologischen Ecke und den entsprechende Politikern dazu.

Das üble daran ist, dass der Bürger in schwierigen und kostenintensiven Rechtsstreitigkeiten versuchen muss, gegen diesen, zum Teil baren Unsinn, den Rechtsweg zu beschreiten, während dem Verursacher dieses z. B. VA keine Kosten entstehen und selbst wenn eine Rechtsstreitigkeit positiv verläuft kann sich der Verursacher auch gemütlich am Xacke kratzen, denn dann zahlt der Steuerzahler die RA und Gerichtskosten.

Kody

Nun hört mal wieder auf zu jammern.

Den ganzen Tag Harley fahren und immer noch nicht zufrieden :D.

Spass beiseite;

Es gibt immer noch Menschen auf der Welt, die haben richtige Probleme.

Bei uns lebt sich´s dagegen richtig gut.

Deine Antwort