Kamei Mittelarmlehne für Astra GTC
Hallo zusammen!
Ich bin am überlegen mir eine Mittelarmlehne zuzulegen. Gestern bin ich auf Ebay auf eine gestoßen von Kamei für 120€. Nun meine Fragen: Taugt die was? Stabilität i.o.? Kann man seinen Arm auflegen und schalten? Oder ist sie zu hoch? Wenn ja ist sie in der Höhe verstellbar?
Würde mich freuen wenn jemand schon Erfahrungen mit der Armlehne von Kamei gemacht hat und mir weiterhelfen würde.
P.S.: Gibts bessere alternativen?
Wäre schön wenn vll noch jemand nen Bild hat von seiner Mittelarmlehne in seinem GTC
VlG Gunnar
17 Antworten
Hi,
ist denn die Sitzaufnahme, d. h. die Sitzschiene beim GTC höher als beim Caravan ? Ich hatte ja dieses Foto im o. g. Thread mal eingestellt und ich muß ganz ehrlich sagen, bei meiner K-Größe von 183 cm finde ich die Box eigentlich auch beim Schalten nicht zu hoch... Aber vielleicht empfindet das auch jeder anders.
Grüße Panther13
Ich muss sagen, wenn ich nun direkt die 2 Armlehnen vergleiche anhand der beiden Fotos die ihr gepostet habt fällt schon sehr stark auf, dass die kamei schon etwas höher liegt als die von Armster. Wäre meine Armster höher wie ich es jetzt habe wäre mir das zu unbequem...! Geschmacksache! Ich bin 185cm groß.
Ich hab mir nun auch die Armster bestellt. Von OPC Nienhaus in der Bucht. Kosten inkl. Versand 75Euronen. Bin gespannt, kommt die Tage bei mir an, bau sie ein und berichte dann ebenfalls. Hatte auch erst vor mir die Kamei zu kaufen. Aber doppelter Preis...