Kaltstartventil überbrücken! B3
ich hab da mal was gelesen das man das Kaltstartventil überbrücken kann mit einen schalter!
so kann man kurzzeitig mehr benzin einspritzen.
hat jemand schon solche erfahrungen gehabt mit den überbrücken?
wenn ja wie funktionierts genau?wo muss ich das anschließen?
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maieroberstimm
😕😕😕🙄😕😕😕So, jetzt mal von Ösi zu Ösi:
Wenn du wirklich so eine große Ahnung hast vom "TUNEN" usw..., dann dürftest du dieses Forum doch eigentlich gar nicht brauchen. Das einzige, das du machst, ist nur NERVEN!
Da bin ich mir 100 % sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Du meldest dich hier neu an (was ja auch vollkommen OK ist) und machst gleich mal tausende von neuen Threads auf (was nicht OK ist), in denen nur Müll steht!
Schon mal was von der "SUCHFUNKTION" gehört? Damit dürften sich eigentlich alle deine seltsamen Fragen von alleine beantworten.
Wie kommt man nur auf die Idee, das Kaltstartventil als Tuningteil zu betrachten oder den Tipp zu geben, jemand soll mit seinem alten 2,6er ABC zu nem "Chiptuner" gehen (bringt ja auch wahnsinnig viel). Wenn ich sowas lese, dann stellts mir alle Haare auf, sogar die, die ich nicht habe!
So, hoffe nun, dass du das nicht als zu beleidigend aufnimmst (sollte es auch nicht gewesen sein), aber ich musst mich nur mal kurz etwas aufregen. Normalerweise läuft das nicht so glimpflich ab (Samuel0815 und redleader wissen das 😁)
DANKE!! Jetzt ist es endlich mal raus 😉