Kaltstart Probleme Honda Bali SJ50
Hallo Liebe Schrauber
Ich besitze eine Honda Bali SJ50 von 97 der Roller stand 6 Jahre lang in einer Tiefgarage und hat daher auch nur 6000km drauf jetzt habe ich nur ein Problem mit dem kaltstart...
Ich bin nach den 6 Jahren stillstand vor 2 wochen mit ihm ne kleine Runde mit einer neuen Baterie gefahren der Roller brauchte zwar etwas Zeit bis er Gas angenommen hat das hat so ca 5-10min gedauert bis er warm war und Gas genommen hat danach wärend der fahrt war alles super.
Heute also 2 wochen nach der ersten fahrt wollte ich wieder eine Runde drehen jedoch wollte der Roller nicht ich musste ihn mit dem Kickstarter ankicken er lief dann auch nur ca20 sekunden bis er abgesoffen ist ich hab es immer wieder versucht ein mal nahm er Gas an ist aber gleich danach wieder abgesoffen 🙁
Ich möchte den Roller selber richten und brauche dazu eure hilfe. An was liegt das das er absäuft (trotz vollem tank und genug Öl)?
Bitte hilft mir :/
Ich freue mich auf eure Hilfe
Gruße Erik aus Esslingen
20 Antworten
Zitat:
@Mustangdriver666 schrieb am 12. Juni 2016 um 18:44:43 Uhr:
Ich benutze die App @hanfiey
Ja nee, für Linux gibt es das nicht, das funktioniert einfach bloß so ohne App, ganz einfach wie am PC mit dem Ubuntu tatsch. Da gibt es auch keine klaut
Ok hab's verstanden jetzt zum wesentlichen was genau soll ich jetzt machen und mit was soll ich dann jetzt anfangen?
Zitat:
@Mustangdriver666 schrieb am 12. Juni 2016 um 18:54:02 Uhr:
Ok hab's verstanden jetzt zum wesentlichen was genau soll ich jetzt machen und mit was soll ich dann jetzt anfangen?
Da bin ich ratlos, am besten schreibt er Dir oder jemand anderes erzählt noch was dazu. Mit Win oder dem Androiden habe ich lange abgeschlossen, da mach ich nicht mal Support für oder Installationen, nur Daten Rettung und Viren. Der Apfel ist mir zu teuer und starr