Kaltstart in sportplus
Mein c63 wechselt nachts scheinbar von Sport Plus auf Comfort, und somit beim Kaltstart sind die klappen immer zu
Möchte Kaltstart gerne mal mit offenen Klappen sowohl in Sportplus genießen ist es möglich?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@x3black schrieb am 26. August 2019 um 13:10:10 Uhr:
Ich würde sagen wegen exclusivität nen 500er🙄
Sind immer noch Ferien?
Du bist mit Abstand der arroganteste User hier im Forum!
Zu allem und jedem musst Du Deinen Senf abgeben, in den meisten Fällen nur sinnlose Kritik und Gemotze, aber so wirklich beitragen tust Du kaum was 🙄
Wieso musst Du Dich einmischen, wenn 2 User hier eine gemeinsame Fahrt ausmachen?
Mein Sohn würde jetzt sagen: chill mal Dein Leben, Alter!
29 Antworten
Sind immer noch Ferien?
Ähnliche Themen
Was ist daran exklusiv?
Man kann Ferrari für 79,90 € fahren. Sind 500 nicht etwas zu viel?
Ja, Ferien sind noch.
Zitat:
@Jura.C400 schrieb am 26. August 2019 um 13:11:25 Uhr:
Was ist daran exklusiv?
Man kann Ferrari für 79,90 € fahren. Sind 500 nicht etwas zu viel?Ja, Ferien sind noch.
Die Minute ?
Zitat:
@Jura.C400 schrieb am 26. August 2019 um 12:00:29 Uhr:
Hab kein C63 oder C63s :-(
Würde gern bei jemandem mitfahren
Mach doch einfach eine mehrstündige Probefahrt bei nem Händler vor Ort mit nem Vorführfahrzeug.
Zitat:
Sind immer noch Ferien?
Du bist mit Abstand der arroganteste User hier im Forum!
Zu allem und jedem musst Du Deinen Senf abgeben, in den meisten Fällen nur sinnlose Kritik und Gemotze, aber so wirklich beitragen tust Du kaum was 🙄
Wieso musst Du Dich einmischen, wenn 2 User hier eine gemeinsame Fahrt ausmachen?
Zitat:
@Ejtsch-Pi schrieb am 25. August 2019 um 11:40:41 Uhr:
Zitat:
@x3black schrieb am 25. August 2019 um 11:35:18 Uhr:
An beiden Paddel ziehen, Vollgas geben und Starten.Und die 4. Hand bleibt beschäftigungslos? 🙂
Nö. Mit der holt man sich dabei einen runter 😁.
Zitat:
@emmac schrieb am 26. August 2019 um 13:31:13 Uhr:
Zitat:
Sind immer noch Ferien?
Du bist mit Abstand der arroganteste User hier im Forum!Zu allem und jedem musst Du Deinen Senf abgeben, in den meisten Fällen nur sinnlose Kritik und Gemotze, aber so wirklich beitragen tust Du kaum was 🙄
Was bist du denn so schlecht drauf?setz mich doch einfach auf ignorieren und fertig.
Und... ich eürde meinem Sohn strikt untersagen andere Menschen mit „Alter“ anzureden
Zitat:
@x3black schrieb am 26. Aug. 2019 um 14:4:08 Uhr:
Was bist du denn so schlecht drauf?setz mich doch einfach auf ignorieren und fertig.
Bin nicht schlecht drauf
Sobald irgendein Threadtitel AMG oder Performance Auspuff und Sound vermuten lässt, kommen von Dir nur Beiträge, die andere der Lächerlichkeit preisgeben
Such Dir mal Hobbies
Zitat:
@emmac schrieb am 26. August 2019 um 14:08:18 Uhr:
Zitat:
@x3black schrieb am 26. Aug. 2019 um 14:4:08 Uhr:
Bin nicht schlecht draufSobald irgendein Threadtitel AMG oder Performance Auspuff und Sound vermuten lässt, kommen von Dir nur Beiträge, die andere der Lächerlichkeit preisgeben
Such Dir mal Hobbies
Für solch eine Suche hat er keine Zeit. Der ist von morgens bis abends hier.
Zitat:
@MaDPaul schrieb am 26. August 2019 um 13:25:55 Uhr:
Zitat:
@Jura.C400 schrieb am 26. August 2019 um 12:00:29 Uhr:
Hab kein C63 oder C63s :-(
Würde gern bei jemandem mitfahrenMach doch einfach eine mehrstündige Probefahrt bei nem Händler vor Ort mit nem Vorführfahrzeug.
Ich hab schon dran gedacht, aber kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, weil ich ihn ja sicher nicht kaufen werde. Hast du Tipps für solche Aktionen? Ich mein, bin ja trotzdem Mercedes Fahrer und zahle immer
Und @x3black nein, Ferrari kostet pro Stunde so viel.
Hi,
Zitat:
@KY38 schrieb am 25. August 2019 um 05:02:16 Uhr:
Mein c63 wechselt nachts scheinbar von Sport Plus auf Comfort, und somit beim Kaltstart sind die klappen immer zu
Möchte Kaltstart gerne mal mit offenen Klappen sowohl in Sportplus genießen ist es möglich?
Startknopf 2x drücken ohne die Bremse zu treten. Zündung ist dann in Stufe 2. Jetzt kann man die Startkonfiguration einstellen: z.B. Klappen auf, Start-Stop aus, Sport+, etc.
Nun Fuß auf die Bremse und den Startknopf betätigen. --> Auto startet mit den eingestellten Parametern.
Gruß
Fr@nk
Zitat:
@Jura.C400 schrieb am 26. August 2019 um 15:26:09 Uhr:
Zitat:
@MaDPaul schrieb am 26. August 2019 um 13:25:55 Uhr:
Mach doch einfach eine mehrstündige Probefahrt bei nem Händler vor Ort mit nem Vorführfahrzeug.
Ich hab schon dran gedacht, aber kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, weil ich ihn ja sicher nicht kaufen werde. Hast du Tipps für solche Aktionen? Ich mein, bin ja trotzdem Mercedes Fahrer und zahle immer
Und @x3black nein, Ferrari kostet pro Stunde so viel.
Einfach Mal beim nächsten Service einen Verkäufer freundlich fragen und ehrlich sein.