Kaltlaufregler
Hat jemand Erfahrungen oder Infos zu Kaltlaufreglern
Ist es besser mechanisch oder elektronisch Nebenluftanreicherung zur Verfügung zu stellen oder verbaut mann besser Elektronisches System zur Lerrlaufdrehzahlanhebung im kalten Zustand
Welche KLR sind besser Twintec HJS oder EGS
WAs ist mit Mageruckeln bei KE Jetronic Golf 2 Bj 88 90 PS Automatik
Was sagt man zu Zusatz MiniKAT zb
OBERLAND WALKER ??? mindern die zusätzlich Leistung Antritt und Höchstgeschwindigkeit.
Was Habt ihr für Erfahrungen gemacht.
19 Antworten
Re: Re: KLR
Zitat:
Original geschrieben von Gen.Golf.II
Im Gegenzug werden sowohl bei der Steuer, als auch bei dem Deppenplacken, Fahrzeuge mit G-Kat bestraft, die schon umweltfreundlich waren, bevor die E1-Norm in Deutschland umgesetzt wurde (falsche Schlüsselnummer).
Ischweiß aber irgend jemand sagte hier im Forum daß das am Freitag ein Ende hat.
Aber Fakt ist ,daß der Golf 2 ,der nur 197 G Co2 ausstößt im kalten Zustand ne absolute Dreckschleuder ist, denn weder Kat noch Lamda ereichen ihren Wirkungsgrad bzw Einsatz Temp und die alten Kats sind bei fast 20 Jahren und 150tkm eh am Ende - selbst mein 88 mit 66 TKM hat schon Einbußen - deshalb dachte ich daran ,einen Vorkat zu verbauen- geht aber nicht . Warum ist mir ein Rätsel weil wirken müsste der auch bei Automatik . Staudruck zu hoch und Automatik nicht mehr schalten- papalapapp habs ausprobiert funzt keinen merklichen Leistungsverlust außerdem soll der ja nur im Winter und bei Regen und Eis fahren.
OPA ist Schuld
Oh ich hab ein Echo 😁
Weil dein Text eben nicht drunter war.
"Geändert von aixcessive am 06.03.07 um 23:09"