1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8
  7. Kalender im MMI starten

Kalender im MMI starten

Audi A6 C8/4K

Hallo,

bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines A6 Avant Sport 40 TDI, BJ 2022, und komme vom Mercedes C220D. Deshalb verzeiht mir, wenn ich mit den genauen Bezeichnungen nicht so firm bin.

Ich versuche derzeit den Kalender im MMI zu starten. Wenn ich auf die Kachel tippe, kommt die Meldung ich soll die myAudi App starten. Das mache ich, aber da passiert nichts.

Was mache ich verkehrt? Gibt es einen Trick?

Wäre für Tipps dankbar.

Gruß harzfighter

56 Antworten

Hast Du evtl. den Kalender in der Phone App nicht freigegeben, bzw. hat sich wieder deaktiviert? Bzw. bist nicht verbunden?

Zitat:

@lover18gue schrieb am 20. Juli 2024 um 08:49:05 Uhr:

Danke für deine ausführliche Beschreibung leider ist das bei mir weg habe mich mittlerweile auch damit abgefunden.

Ich kann dich beruhigen, habe zwar den Button aber die Anwendung funktioniert bei mir nur sporadisch und seit Monaten gar nicht mehr.

Ist zwar schön, die Route gleich aus den Kalendereinträgen zu starten, aber wenn es nicht geht ...

Kalender ist bei mir nicht mehr vorhanden, wurde angeblich von Audi deaktiviert

Der Kalenderbutton ist bei mir auch seit einigen Tagen verschwunden.

Still und Heimlich verschwindet alles, so wie in einem anderen Beitrag die Sache mit Cubic Connect im Ausland.

Also das ganze hat ein G'schmäckle für mich 😠

Kalender wird einfach rausgeworfen, in Cubic Datenpaketen werden die MIB2p ländermässig beschnitten
Zeit mal nen Beschwerdebrief zu schreiben - man sollte sich nicht alles gefallen lassen. Dia Autos sind jetzt maximal 6 Jahre alt.

Ganz ehrlich, ich bin beruhigt das nun der Grund für Kalender verschwinden da ist... dachte schon wirklich am Anfang ich hab was falsch codiert...

Meine Kachel KALENDER ist im MMI weg.
Kundenbetreuung meint, „die Funktion wurde wegen Probleme bei den Steuergeräte 2 & 3, Baujahr 2023-2024 abgeschaltet und man soll an der Werkstatt melden“.
Habt ihr auch das Problem?
Gibt es bereits eine Lösung?

Ja ist auch weg, Lösung Nein.

Viele Probleme aber keine Lösungen

Hallo Zusammen, hat jemand den Kalender in sein MMI wieder? Es sollte ein großes Update im Januar kommen. Hat es jemand schon?

Deine Antwort