käfig
Hallo,
[ich wollt mal bei euch im forum nachfragen, weil ich im jetta forum nur eine antwort erhalten habe und die antwort hat das beinhaltet was ich mir selber schon denken konnt.]
gibts einen Käfig spez. für den Jetta 1 oder muss ich da den vom Golf 1 nehmen?
1000 dank
mfg
26 Antworten
ja na kla hab ich windows und ein drucker! ich hab ja auch nicht gesagt das wir damit auf der straße rum turnen oder? wir fahren damit nach holland zum stoppel rennen. und eins steht fest, ich hab noch nie einen käfig von ihnen gesehen der nachgibt oder gar bricht!
und wenn man den unbedingt eintragen möchte, da gibt es doch in D eine käferschmiede die so gut alles eintragen für genug geld oder wie war das noch gleich?
gibt es hier jemand im raum berlin oder jemand kennt jemand .... oder jemand kennt jemand der jemand in raum berlin kennt der mir beim bau solch eines käfigs für den 2er golf helfen kann?!
muss aber die version durch die armatur sein 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Madrew
gibt es hier jemand im raum berlin oder jemand kennt jemand .... oder jemand kennt jemand der jemand in raum berlin kennt der mir beim bau solch eines käfigs für den 2er golf helfen kann?!
muss aber die version durch die armatur sein 😉
mfg
ich glaub da kommts preislich besser einen zu kaufen
Zitat:
Original geschrieben von mr.low
ein münsterländer?
sicher!
aus münster und stolz drauf =)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
ich glaub da kommts preislich besser einen zu kaufen
erst mal ein finden 😉
für 1000 bieten sie maßanfertigung an ... aber hallo !!!
hallo !
hätte zum Thema auch ne Frage.
Wie sieht es bei Käfig/ Bügel mit den hinteren Sitzplätzen aus?
Sind die dann nicht mehr nutzbar, bzw. dürfen die dann noch genutzt werden?
mfg
micha
mir sind die sitze hinten egal... 😛
ich bin eh zu gross und sitz ziemlich weit hinten, so das hinter mir keiner sitzen kann.... und schalensitzen sollens ja auch noch werden =)
Wenn mann einen Käfig einbaut / bzw. Eintragen lässt muss mann die hinteren Sitze aus dem Fahrzeugbrief streichen lassen!! (Zählt auch als eintragung, quasi 35€)!
PS: Habe meinen Polierten Wiechers Käfig mit Kreuz auch aus eBay für 500€!
Finde das passt Preislich, is aber auch schon wieder 2 Jahre her...
Zitat:
Original geschrieben von mr.low
eintragen möchte, da gibt es doch in D eine käferschmiede die so gut alles eintragen für genug geld oder wie war das noch gleich?
Hör mir bloss auf mit der Käferschmiede !! Meist du die eintragungen sind dan legal ?? Der erste gute cop der bescheid weiss legt dein auto still !
hoi!
also mit der käferschmiede hab ich noch keine erfahrungen gemacht.. hab ja noch kein auto!
@ den Münsterländer: das sollte auch nich so klingen als wollt ich dich niedermachen oder sowas in der art. vlt. sieht man sich ja in nem jahr auf der straße :O)