ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Kabelbelegung eFh Türkabelbaum hinten Omega-B

Kabelbelegung eFh Türkabelbaum hinten Omega-B

Themenstarteram 2. September 2006 um 9:10

Hallo Omega-Freunde!

Ich möchte mir in meinen kleinen Astra-F 5-Türer hinten die elektrischen Fensterheber aus dem Omega-B hinten einbauen.

Das sollte soweit auch passen und ich habe auch den kompletten Omega-B Türkabelbaum der hinteren Türen da.

Da ich allerdings jetzt die Kabel zusammenfrickeln muss müsste ich wissen die die eFh verschaltet sind.

Hat jemand Ahnung welche Kabelfarbe für was steht oder villeicht hat ja jemand einen Stromlaufplan.

Viiielen Dank schonmal!

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich hab nen stromlaufplan vom omega a auf mener hp! vieleicht nützt er dir was!

grüß mal das astra forum! ;)

Themenstarteram 2. September 2006 um 19:35

hmm, schonmal ein anfang auch wenn ich selbst sowas nicht lesen kann, bin kein elektroniker aber ich weiß wen ich fragen kann ;)

dennoch, bei nem 98er Omega-B sieht das bestimmt schon etwas anders aus als im senator, oder?

Themenstarteram 3. September 2006 um 21:08

Mag ja nicht nerven aber hat sich noch keiner mit der Pinbelegung der elektrischen Fensterheber beschäftigt?

Momentan kristallisiert sich das nämlich als einziges wirklich größeres Problem heraus.

hallo...

dazu habe ich eine frage....

ich habe vor bei mir hinten die lüftung leuchten und e-fenster nachzurüsten...

in wieweit liegen die kaben schon serie...

kabelbaum für die türen habe ich mir schon besorgt der stammt auch aus einem mv6 ich hoffe nur das die kabel soweit leigen...

nei den schalter sind die kabel hinten angeschlossen...nur die frage bis wo....

vielleicht kann mir einer weiter helfen....

habe einen 95 bj. 85kw caravan

MFG

@recklinghäuser

Der Stecker liegt in der B-Säule hinter der Gurtrolle. Ob sie belegt ist, oder nicht, musst Du selbst heraus finden.

Wegen dem Schaltplan schau ich mal nach.