Kabelbaum , Belegung
Hallo ihr Lieben,
hab ein Anliegen und würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Habe einen 2000er Smart 450 Cabrio und bei 170000 hat der Motor den "Schlüssel" abgegeben🙂)
Also hab ich nicht lang rumgemacht und hab mir von nem Spezl einen 2006er Motor reingebaut, soweit so gut aber der Kabelbaum bzw. das Ende oder Anschlussteil was INS Auto angeschlossen ist, ist ein ganz anderes und es fehlt ein Stecker der unters Auto kommt. Beim "alten" Kabelbaum war alles vorhanden, kann mir bitte jemand sagen wie ich das Problem lösen kann. Gibt es überhaupt eine Lösung?
Ich habe leider aufm iPad keine Bilder werde diese aber nachreichen, vielleicht hat ja jemand eine Idee!
Lieben Dank schonmal und gute Nacht
Toni
Beste Antwort im Thema
Da bin ich aber überrascht von Dir .... Einen Benz mit 6,0 ltr. Hubraum sein eigen nennen und dann am Smart schrauben zu müssen 🙂
Du mußt schon ne arme Wurst sein, sich keinen Sprit leisten zu können und schraubt ohne Ahnung am Smart rum ..... Das ist saugeil !!!
P.S. Weißt Du überhaupt was ein FIN ist?
Fernsehen was ist das? Dafür habe ich wenig Zeit! MT macht mehr Spaß 😛
20 Antworten
Hey Tony,
du schreibst das man dich nicht beleidigen soll - aber bist auch nicht besser!
Nur weil hier jemand etwas Ironisch schreibt und du dich dann angegriffen fühlst, musst du nicht weitermachen.
Denn es gibt auch hier andere Mitleser!
Also wenn schon ein Streit hier ausbrechen sollte, dann bitte per PN oder über den Moderator hier im Forum.
Denn so was hier Öffentlich auszufechten heizt hier noch mehr die Stimmung an.
Bitte beherzige auch hier im Forum die "Nettikette" !!
Danke
Bitte benehmt euch, ich habe einen Beitrag gelöscht.
Gruß Ingo
Ich werde jetzt noch mal einen Beitrag löschen und dann jetzt bevor es eskaliert dieses Thema schließen, falls noch weiteres Interesse zu dem eigentlichen Thema besteht, Bitte neues Thema aufmachen.
Gruß Ingo
PS: An die Beteiligten, Bitte klärt solche Sachen per PN unter euch, in die Öffentlichkeit gehört Sowas nicht.