Kabel verlegen

Audi 80 B3/89

Hüülfe....

ich verleg grad Strom, chinch und boxenkabel... hab aber nen reise problem.

Hab mir für storm und chnich so nen set gekauft. Je 5m. Das Stromkabel hat EXAKT gereicht... kein cm übrig... aber ich weiß nicht wo ich das chinch unterbringen soll. Wenn ich es jetzt rechts lege reicht es nicht, also wollte ich es in der mittelkonsole verlegen.

Nur:

Wie komme ich da nach hinten durch?

Also bis zum hinteren Aschenbecher komme ich, aber dann gibt es meiner Ansicht nach keine möglichkeit in den Kofferraum zu kommen. Außer ich würde es "offen" verlegen ^^

Kann mir bitte jemand "schnell" helfen... kann grad nicht weiter machen.

Achja... boxenkabel sind kein problem hab ich 15m)

17 Antworten

@S234:
Ja, so was gibt es aus einem einzigen Grund: Es gibt Menschen, die gleichzeitig sehr reich und sehr dumm sind.

Kabel unter der hinteren Sitzbank durch?

Ja DaDone, so hab ichs gemacht, ging wirklich wahnsinnig einfach und recht schnell.

Einfach die Konmsole anheben (eine schraube neben der fesstellbremse und eine unterm hinteren aschenbecher), auf der einen Seite die Seitenleiste lösen, sitzbank entfernen. Dann kannst den teppich anheben, kabel durchschieben und fertig. Gibt keine Dellen im Teppich, nur bisle mehr gespannt. Und man merkts wenn man da drauf drückt. Fällt aber echt nicht auf.

Unter der Bank hab ich einfach die Kante von dem übersteheneden Blech umgebogen (damit sie die kabel net verletzt) und dann unter der Rückenlehne druch in den Kofferraum. Da ist genug Platz, fällt gar net auf.
Hab übrigens das Chinch und 2x 2x2,5 Boxenkabel durchgezogen, ohne Probleme.

Deine Antwort