Kabel Nebelscheinwerfer
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, dass bei meinem W211 der Linke Nebelscheinwerfer nicht funktioniert. Als ich nachgeschaut habe, ist mir aufgefallen das kein Kabel angeschlossen ist und auch keins frei rumliegt.
Jetzt meine Frage an euch, weiß jemand zufällig wohin das Kabel geht bzw an welchem kabelstrang die Kabel sind.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
16 Antworten
Zitat:
@Anonymisierter schrieb am 17. Juli 2024 um 21:33:59 Uhr:
Anbei die Fotos.
Besser ging das mit den Fotos leider nicht. War von oben im Blindflug mit nem Selfiestick.
Tip Top ich danke dir! Ich schau am Samstag nochmal nach
Also ich habe das schöne Wetter genutzt und mich wieder ein das Problem gemacht. Kurzer Spoiler ich habe es gelöst.
Erstmal bedanke ich mich noch bei @Mackhack und @Anonymisierter für die Bereitstellung der Bilder und Schaltpläne.
So der NSW Links geht ins SAM Front ( im Motoraum) Man muss den ausbauen und die Kabel dafür gehen in den Stecker M3. Es ist ein Grau/Gelbes und ein braunes Kabel. Nachdem ich die Kabel lokalisieren konnte habe ich den entsprechenden Kabelstrang freigelegt. Und siehe da ganz unten wurden die Zwei Kabel abgesteckt, das ganze war so gut isoliert das es von außen nicht sichtbar war.
Long story short ich habe die Kabel erweitert und in einem neuen Stecker eingepinnt