K&N Luftfilter für 118d und 120d

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Wer hat Erfahrungen mit K&N Luftfiltern für die
beiden Diesel, bitte um Feedback.

www.racimex.de

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xd120

hi,

also bei Umweltthemen sollte sich jeder mal ganz doll an die eigene Nase fassen, jeder kauft lebensmittel im Supermarkt und die werden zu 99% mit LKW angeliefert die auf 100km mehr Schadstoffe in die Luft jagen als ich das ganze Jahr (ps. nicht dran hochziehen ist übertreiben dargestellt nur zum veranschaulichen)
also was machen wir den da???? verhungern oder was, ich denke man sollte nicht gleich wieder auf jedem rumhacken, aber mir scheint hier gibts extrem viele mit Heiligenschein. Ich hab Ecken und kanten und stehe auch zu meinen Sünden, denn ohne die gehts nicht im Leben!!!
Ich leb ja nur einmal, wer mehr weis bitte melden würde auch nochmal leben mit den gleichen Fehlern. Möcht nicht wissen wieviel Öl meine alten Winterkisten oder meine 2Takt Enduro so an Umwelt verpestet haben, man bin ich nen Schlimmer ich glaub ich muß hinter Gitter

Ciao Ciao

😰 Du gehörst erschossen 😉 Das sind nur sprüche Ich glaub kaum das hier jemand so arg an die Umwelt denkt wenn ja dan geht er betimmt nicht in ein Motortalk Forum sonder zu Green Peace oder was weis ich was

Zitat:

Original geschrieben von xd120

jeder kauft lebensmittel im Supermarkt und die werden zu 99% mit LKW angeliefert die auf 100km mehr Schadstoffe in die Luft jagen als ich das ganze Jahr (ps. nicht dran hochziehen ist übertreiben dargestellt nur zum veranschaulichen)

Sooo übertrieben ist das gar nicht.😉

@cb4 ahh ich bin tod :-)

wahrscheinlich hat mich ein Rußpartikel getroffen...

Ciao Ciao

Deine Antwort