K&N 57i ist drin, es tut sich endlich was...
Hi,
Hatte gestern endlich mein K&N 57i Performance Kit bekommen und eingebaut. Es ist der wahnsinn. Verdammt gutes ding kann ich nur empfehlen. Was mir noch viel mehr freude macht ist das die Kiste endlich mal was wird. Stressen tut halt noch die blöde Anlage und immer wenn ich was daran machen will bekomm ich schlechte Laune.
Nun wollt ich ihn auch ein bisschen tiefer haben sprich 40/40 und empfohlen wurde mir so ein Fahrwerk von Jörg, dieser Tuningfirma. Hab halt nich all zu viel knete.
Satz Felgen bräuchte ich auch noch aber die dinger kosten ja ein Schweine Vermögen.
Muss den Lacker auch noch bezahlen (500€) 🙁
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hadez16
nicht jeder filter sitzt dann genau an der einspritzung über dem krümmer *g*
selbst wenn er nicht da sitzt, zieht der filter trotzdem warmluft (ohne entsprechende maßnahmen wie kaltluftzuführung) und das kostet nun mal leistung.
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
selbst wenn er nicht da sitzt, zieht der filter trotzdem warmluft (ohne entsprechende maßnahmen wie kaltluftzuführung) und das kostet nun mal leistung.
der 57i hat ja Kaltluftschlauch im Lieferumfang
aber ich find das so dumm das man sich damit auf so dünnem eis bewegt
ich könnt mir das Kit jetzt kaufen und die TÜVs abklappern und am ende sagt doch jeder "nur mit originalauspuff"....kann ja aber auch sein dass es doch einen gibt der mir's einträgt....und wenn nicht sind rund 90€ im arsch
Hi,
hab dazu auch eds mal ne Frage:
Ich wollte mir schon vor einiger Zeit nen K&N Lufti einbauen, aber mir wurde gesagt, dass ich dann die VR6 Dämmung im Motorraum nachrüsten muss.
Naja, also wie ist das jetzt? Bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet und habe noch nie was beim TÜV eintragen lassen, außer Felgen.
Wie viel kostet die Abnahme beim TÜV für den Luftfilter, wenn ich die Dämmung nachrüste?
Ich fahre nen 92er Vento mit 55 kw. Ist es da überhaupt empfehlenswert nen K&N zu kaufen? Also mir ist klar, Leistungssteigerung ist null, aber ich will, dass er sich weng kerniger anhört.
Komme ich da mit nem K&N weiter oder bringt das nichts? bzw. habe hier auch schon gelesen, dass ein offener Luftfilter Leistung zieht. Stimmt das?
Für nen Sportauspuff fehlt leider das Geld........
Gruß
*schieb*