JVC-Radio im VW Crafter

Hallo,

ich habe ein Problem beim Einbau eines JVC KD-S821R in einen VW Crafter. Der Stecker scheint zwar zu passen, aber das Radio legt dann das komplette Fahrzeug lahm. Bei eBay habe ich zwar einige Adapter gefunden, dort steht aber immer was von Quadlock dabei, den Quadlockstecker kenne ich aus meinem Golf und der sieht eigentlich anders aus.

Hat irgendwer eine Idee welchen Adapter ich benötige und ob für die Antenne auch noch ein Adapter benötigt wird?

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank! 🙂

Radio
17 Antworten

Danke!

Weißt du zufällig, wie es beim Radio aussieht? Angeblich passt der Stecker (ich habe das Radio nicht eingebaut), aber ich lese überall das das Radio einen DIN-Stecker hat.

Wird eigentlich noch sein Metallschacht (http://www.baseline-vertrieb.de/...inschubrahmen-JVC-alle-Modelle-2000) benötigt? Ich überlege gerade, wie das Radio überhaupt befestigt wird.

Normalerweise bringt das Radio den Metalleinschub mit, außer Du hast vergessen Ihn beim letzten Auto
mit auszubauen.
Der Anschlussstecker sollte ISO Norm sein und passen.

Danke!

Das Radio lag jetzt ein paar Jahre im Keller, gut möglich das der Rahmen noch im Auto ist, da wurde direkt ein anderes Radio eingebaut.

Deine Antwort