Juni GT mit lecker Fleisch und Chorizo
Juni-GT
Bestes argentinisches Rindfleisch, die leckere Chorizo (Bratwurst) und perfekt gebraten - so lieben es eine Menge GT-/MTler. Nachdem wir (fast) alle ja beim Mai-GT kläglich ver-/abgesagt und damit den elkman gemacht haben, hoffe ich auf bessere Beteiligung beim Juni-GT.
El Tarascon in Bonn - www.el-tarascon.de - 25.6.2010 - 19 Uhr
Olli the Driver
gseum
.
.
.
.
Bitte eintragen.
Wie immer zitieren und Quote am Anfang und Ende rausnehmen.
Schönen Gruß
Jürgen
Beste Antwort im Thema
... für 12 Personen reserviert. Ich kann aber vorher ggf. die Anzahl noch ändern. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
90 Antworten
Moin moin!
wie, noch keiner hier verewigt von den I-Net Junkies? 😁
Mann, das war lecker... Fleisch gut, Location gut, man konnte getrennt UND mit EC Karte bezahlen, Leute natürlich auch gut, auch wenn wir beim abschliessenden Cocktail nicht mehr an einen Tisch passten (was nicht an den Fleischmengen lag 😉 ).
Grüße,
Dirk
der beim nächsten Mal dabei ist wenn es irgendwie geht...
Hi,
mir hats auch wieder richtig gut gefallen. Essen lecker, Leute super, Wetter geil. Danke an Alle.
Aber man merkt dann doch, wie abhängig gestandene Leute von Internet und Handy sind. Kaum waren wir an der frischen Luft, beschäftigten sich 90% erstmal mit ihrem Handy/iphone. 😁
Ich bin übrigens für eine Wiederholung...
Gruß
Markus
Das I-Net bietet noch keine Datenautobahn die mich in 5 Minuten nach Hause katapultiert 😉. Und während mein Beifahrer friedlich schlummerte und so in meinem Kleinelch eingezwängt war das er kaum umkippen konnte 😛 habe ich meinen Wagen durch den für diese Uhrzeit recht dichten Verkehr gelenkt, war dann letztendlich erst nach 02:00 Uhr zu Hause.
War ein Klasse Treffen. Gute Leute - das war klar. Gutes Essen - das hatte ich nach dem ersten Besuch im E-T nicht anders erwartet.
Tja, ein Lokal das 100 km näher liegt, Fleisch in einer hervorragenden Qualität, Medium serviert wenn man Medium bestellt, stetiger Getränkenachschub, freundliches Personal und keine Probleme mit der getrennten Rechnung - ich frage mich langsam was noch für die Börste spricht? 🙂
Und das Leute die sich über ein Internet-Forum kennen irgendwie davon abhängig sind ist schon verwunderlich... 🙂. Aber nach dem ersten Abfragen der Fußballergebnisse waren alle I-Net Aktivitäten an unserem Tisch m-t bezogen 😉. Da mussten Öffnungszeiten von gewissen Locations geprüft und Schulferientermine für die nächsten Touren abgefragt werden 😁.
Bin auch sehr für eine Wiederholung 🙂
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
.........Und während mein Beifahrer friedlich schlummerte und so in meinem Kleinelch eingezwängt war das er kaum umkippen konnte 😛 habe ich meinen Wagen durch den für diese Uhrzeit recht dichten Verkehr gelenkt, war dann letztendlich erst nach 02:00 Uhr zu Hause........
....dafür ein ganz, ganz großes dickes fettes DANKE 🙂!!!!
Stadtoldendorf (Mammut) am 10.07.????????
Hier noch der Link für Interessenten: http://www.dancook.dk/Default.aspx?ID=293
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Stadtoldendorf (Mammut) am 10.07.????????
Mach dazu am besten einen neuen Thread (im richtigen Forum? 😁) auf. Ich bin nicht dabei, habe erstens nicht das richtige Auto dafür und bin am dem WE so richtig Offroad unterwegs in Gegenden, in denen mir eure Autos nicht folgen können 😉
Gruß, Olli
Das mit Mammut sage ich für mich ab, hab am Sonntag eine Menge neuer Aufgaben für die nächsten Wochenenden eingefangen.
Gruß Thomas
Zitat:
Das mit Mammut sage ich für mich ab, hab am Sonntag eine Menge neuer Aufgaben für die nächsten Wochenenden eingefangen.Gruß Thomas
Das macht mich nicht traurig. 😉
Auch mir passt der Termin nicht wirklich gut.
Aber wir behalten das mal im Auge und finden sicherlich einen neuen Termin zwischen Sommer- und Herbstferien...
Gruß
Marc
-aus dem IC bei Kassel Wilhelmshöhe-
Zitat:
Hier noch der Link für Interessenten: http://www.dancook.dk/Default.aspx?ID=293
... wo macht man denn da ordentliches Feuer drin? 😰 Naja, für den deutschen Hausgebrauch reicht es, das Fleisch ist sicher auch von dem Grill lecker. 🙂
Auf den 10. im Mammutpark hätte ich richtig Lust gehabt - aber es ebenso eng in meinen Terminkalender gequetscht. Daher suchen wir uns lieber ab Mitte August einen Termin.
Das Essen war echt gut - so will ich mein Stück Fleisch haben.
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
....... Naja, für den deutschen Hausgebrauch reicht es, das Fleisch ist sicher auch von dem Grill lecker. 🙂
.........Schönen Gruß
Jürgen
Warum wurde der NEGATIV Button abgeschafft?????????? Ich hätte da eine Stimme abzugeben😰.
😉 Thomas
Zitat:
Warum wurde der NEGATIV Button abgeschafft?????????? Ich hätte da eine Stimme abzugeben😰.Zitat:
Original geschrieben von gseum
....... Naja, für den deutschen Hausgebrauch reicht es, das Fleisch ist sicher auch von dem Grill lecker. 🙂
.........Schönen Gruß
Jürgen😉 Thomas
Nix da Thomas ER hat recht, vor der nächten Grillanschaffung sollte das hier schon dikutiert werden.
Aber war klar das du nen Nordländergrill kaufst 😁
Gruß Martin...BBQ´t und Grillt in einer 57er Weberkugel
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/de.gif
Ich muss mich ja auch nochmal zu Wort melden.
Das Essen war absolut prima! Sehr lecker! Schade nur, daß bei 500g Schluss ist.......😁😉
Trotz dieser Einschränkung: Gerne wieder!
Ich grille mit Gas. Bei geschätzten 150-180 Einsätzen im Jahr ist mir Holzkohle zu umständlich und dauert mir bis zum Auflegen einfach zu lange. Da auch gerne mal größere Fleischmengen gegrillt werden, musste etwas Solides bei:
Weber Genesis E310, Gussgrillroste, 12,3(!!) kW, Grundgrillfläche 66x50cm + 60x13cm. Seit 4 Wochen im Dauereinsatz bis auf 4 oder 5 Tage....😁
Gruß Andi
Andi: Respekt! 😎
Aber wird das jetzt hier ein ich hab den Schönsten / Grössten / Längsten Thread? 😁
Ich hab nen Tefal Elektrogrill... 🙂 😰 😛
Grüße,
Dirk
...hier unserer. Aber dafür sieht es leckerer aus als alle bisherigen Bilder hier. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
bevorzugt Bilder in Aktion. 😁
erlaube mir hier das Thema Grill aufzugreifen - auch wenn ich beim GT nicht dabei war.
In den Ferien grille ich am liebsten mit Holz (da habe ich auch Zeit). Zuhause möchten wir uns jetzt aber auch endlich einen Gasgrill zulegen. Mir schwärmt sowas wie Andy's Grill vor. Bea streubt sich aber gegen so ein Teil, da sie draussen keine "Küche" will. Also muss was kleineres her (aber nicht sooo klein wie Dirks Tischgrill). Können mir die eingefleischten Gasgrillkenner ein paar Tips geben worauf ich besonders achten muss? Danke für Tipps!
Gruss Stephan