Juni GT mit lecker Fleisch und Chorizo
Juni-GT
Bestes argentinisches Rindfleisch, die leckere Chorizo (Bratwurst) und perfekt gebraten - so lieben es eine Menge GT-/MTler. Nachdem wir (fast) alle ja beim Mai-GT kläglich ver-/abgesagt und damit den elkman gemacht haben, hoffe ich auf bessere Beteiligung beim Juni-GT.
El Tarascon in Bonn - www.el-tarascon.de - 25.6.2010 - 19 Uhr
Olli the Driver
gseum
.
.
.
.
Bitte eintragen.
Wie immer zitieren und Quote am Anfang und Ende rausnehmen.
Schönen Gruß
Jürgen
Beste Antwort im Thema
... für 12 Personen reserviert. Ich kann aber vorher ggf. die Anzahl noch ändern. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
90 Antworten
Ich wünsche Euch Carnivoren viel Spaß udn natürlich besten Appetit !
der eMkay -schafft es leider nicht noch dazuzustoßen .. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... für 12 Personen reserviert. Ich kann aber vorher ggf. die Anzahl noch ändern. 😁
... dann werde ich mal auf 10 Personen ändern. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Juni-GT
Bestes argentinisches Rindfleisch, die leckere Chorizo (Bratwurst) und perfekt gebraten - so lieben es eine Menge GT-/MTler. Nachdem wir (fast) alle ja beim Mai-GT kläglich ver-/abgesagt und damit den elkman gemacht haben, hoffe ich auf bessere Beteiligung beim Juni-GT.
Olli the Driver
gseum
Eifel Elch ( der hat AD und das mit dem quote und so nicht mehr drauf 😉 )
850R96
Pooh
v70soest und vielleicht ohl
dsawn
andixc90 noch unter leichtem Vorbehalt
.
.
Bitte eintragen.
So, 10 Personen, damit noch 1 Person Luft und ggf. mehr wenn wir zusammenrücken. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Juni-GT
Olli the Driver
gseum
Eifel Elch ( der hat AD und das mit dem quote und so nicht mehr drauf 😉 )
850R96
Pooh
v70soest und vielleicht ohl
dsawn
andixc90 noch unter leichtem Vorbehalt
.
.
Bitte eintragen.
Gruß Andi
Ähnliche Themen
Ich hab Hunger 🙂. Noch 19 Stunden, wenigstens werden wir nicht so lange aufs Essen warten müssen wie in der Börste 🙂. Bis "gleich" 😁
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
..., wenigstens werden wir nicht so lange aufs Essen warten müssen wie in der Börste 🙂. Bis "gleich" 😁Gruß, Olli
Das wär ja mal was... Kommt aber immer darauf an, wie schnell man sich bei der Bestellung entscheiden kann, ich hab da manchmal meine Schwierigkeiten mit... 😉
Bis später.
Grüße,
Dirk
Sehr schön... soeben habe ich erfahren, daß mein kurzfristig eingeschobener Termin auch nur halb so lange geht. Einem pünktlichen Erscheinen scheint nichts mehr im Weg zu stehen 🙂
Bis gleich mit viel Hunger und vielleicht sogar guter Laune 😁
Markus
Gute Laune sollte bei dem Wetter, bei dem erwarteten Festmahl und den Leuten kein Problem sein, oder? 😎
Edith sagt: Die Reihenfolge stellt keine Wertung dar...
gerade erst gelesen...wenn Ihr also eventuell mehr als ein kleines bisschen zusammenrücken könntet versuche ich dabei zu sein,zusagen kann ich aber erst wenn ich da bin😉
Gruß Martin..schon viel zu lange nicht dabei gewesen
Zitat:
Original geschrieben von d5er
gerade erst gelesen...wenn Ihr also eventuell mehr als ein kleines bisschen zusammenrücken könntet versuche ich dabei zu sein,zusagen kann ich aber erst wenn ich da bin😉Gruß Martin..schon viel zu lange nicht dabei gewesen
Das dürften wir hinkregen, aber ob ich auf die Schnelle Spiegel und Richtmikrofone kriege... 😁😁
Gruß
Markus
... freut sich auf die Truppe...
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Das dürften wir hinkregen, aber ob ich auf die Schnelle Spiegel und Richtmikrofone kriege... 😁😁Zitat:
gerade erst gelesen...wenn Ihr also eventuell mehr als ein kleines bisschen zusammenrücken könntet versuche ich dabei zu sein,zusagen kann ich aber erst wenn ich da bin😉Gruß Martin..schon viel zu lange nicht dabei gewesen
Gruß
Markus
... freut sich auf die Truppe...
Da stehe ich jetzt auch dem Schlauch?!
Das wäre warscheinlich auch so eine art Volvo Abschiedtour für mich 🙁
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Wie jetzt? Volvo-Abschiedstour? Wie bist Du denn drauf? 😕Vergiss meinen Spruch oben... 😉
Spruch ist vergessen, ausserdem darfst Du das auch.
Leider kann ich nun nicht kommen.
Und es wird auch nicht nur eine Volvoabschiedstour.
Melde mich baldmöglichst wieder.
Gruß
Martin
P.s. glaube mein Volvo liesst hier mit , der Dickelch schaltet direkt auf "Motorwarnung Kontrolle erforderlich"
Zitat:
P.s. glaube mein Volvo liesst hier mit , der Dickelch schaltet direkt auf "Motorwarnung Kontrolle erforderlich"
wäre LPG verbaut, würde es heißen: "liegt am Gas" 😛
wir drücken dir die Daumen 😉
Grüße,
Eric