Juni 2018 Bestellter Polarbär

Mercedes

Hallo,

ich komme nun in den Genuss meines ersten Geschäftswagens, konfiguriert haben wir uns einen 250d.
Bestellt am 20.06.2018, avisierter Termin bisher ~ 10'2018

Viele Grüße

Ulrich

Beste Antwort im Thema

Ich habe den von Travall
https://www.travall.de/?...

Gruß Zuli

17 weitere Antworten
17 Antworten

Was ist ein Polarbär??? Die Standheizung?

Wenn Du kannst nimm die 360°Kamera dazu. Die Weitwinkelfunktion ist beim rückwärts ausparken oder vorwärts aus einem Tor rausfahren Gold wert. Der Wagen ist nur wenige Zentimeter auf der Strasse/Gehweg und Du kannst um die Ecken sehen. Vom der Übersicht beim parken nicht zu reden.

Zitat:

@lex-golf schrieb am 20. August 2018 um 22:21:16 Uhr:

Wenn Du kannst nimm die 360°Kamera dazu. Die Weitwinkelfunktion ist beim rückwärts ausparken oder vorwärts aus einem Tor rausfahren Gold wert. Der Wagen ist nur wenige Zentimeter auf der Strasse/Gehweg und Du kannst um die Ecken sehen. Vom der Übersicht beim parken nicht zu reden.

Hihi,nene nix Standheizung - Polarbär --> weiss, dicker Brummer == GLC ;-)

Bzgl Kamera: Ist erledigt, Wagen ist bereits fertiggestellt, Liefertermin noch offen.

VG
Uli

Zitat:

@Chronossus schrieb am 20. August 2018 um 22:36:43 Uhr:

Zitat:

@lex-golf schrieb am 20. August 2018 um 22:21:16 Uhr:

Hihi,nene nix Standheizung - Polarbär --> weiss, dicker Brummer == GLC ;-)

Bzgl Kamera: Ist erledigt, Wagen ist bereits fertiggestellt, Liefertermin noch offen.

VG
Uli

Sodala, gestern kam 'kleine' Polarbär, ging dann doch schneller als gedacht :-)
Alle bisher sind zufrieden - macht Spaß und fühlt sich gut an (auch wenn ich manchmal mit dem MB-Sprech in den Unterlagen hadere, ist ja der erster Stern - doch überall Verständnis und die Erklärung folgt auf dem Fuße - ist hier im Forum ja meist genauso).

Nächstes Wochenende darf er gleich mal Bergluft schnuppern, da habe ich einen Auftrag in der Schweiz.

Viele Grüße
Ulrich

P.S.: Bilder kommen noch - Ausrüstung ist für die Schweiz schon vorgepackt.

Deine Antwort