ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Jungs, ich brech gleich zusammen.

Jungs, ich brech gleich zusammen.

Themenstarteram 29. April 2003 um 19:13

Die folgenden Zeilen entsprechen voll und ganz der Wahrheit und sind keines wegs erfunden!

Zeit: ca. 19:50

Ort: ca. 50 km östlich von München

Ich fahre wie unten angegeben im Moment einen e30 320i, der ab ca. 4000 U/min doch recht kräftig anschiebt.

Heute um ca. 19:50 Uhr war ich auf einer leicht abfallenden und übersichtlichen Straße auf dem Weg nach Hause.

Als ich am Ortsausgng war bin ich auf Höhe des Ortsschildes voll ins Gas gestiegen und hab meinen BMW voll drehen lassen. Als ich ca. 120km/h drauf hatte, kam auf einmal von hinten ein schwarzer Murcielago angeschossen (und wenn ich angeschossen schreib, dann mein ich das auch so) und hat mich sowas von stehen lassen...

Ich mein, bei 120, nem Six-Pack unter der Haube, ner Drehzahl von 5000 und das auf der Landstraße rechnet man nicht damit, dass man einfach mal hier schnell so derb überholt wird. Ich kann euch sagen, da bleibt dir erst mal dein Herz stehen.

Dessen Tachonadel war mit Sicherheit bei 180/190 und das ca. 300 m nachm Ortsende.

Das Ding muss ja ne beschleunigung haben, dass dir die Eier aus der Hose fallen! Bin immer noch ganz blas im Gesicht. Diesen Sound werde ich nie mehr vergessen!

Ciao

Ähnliche Themen
75 Antworten
am 5. Mai 2003 um 15:07

Noch einer!!!

Bin am Samstag nach München gefahren und was sehe ich da???

Fährt nicht vor mir ein Kleintransporter mit nem Enzo-Ferrari drauf.

Der sieht sowas von brutal breit aus, wahnsinn.

Nur leider hat man nichts von Ihm gehört...

Aber wirklich ein total geiles Teil.

Aber eins müsst Ihr mir lassen:

Ich habe den Ferrari von Vorne länger gesehen, als ihr alle zusammen die Sportwägen von hinten!!!!!

Der Ferrari war nämlich verkehrtherum auf der Ladefläche:D:D:D

 

Gruß...

*neidisch guck*

am 5. Mai 2003 um 20:29

ich hätte KITT gesagt, dass er die geschwindigkeit dem transporter anpassen soll und wäre dann rübergesprungen, hätte das auto geklaut und wär damit abgehauen.. :D

Vit

Zitat:

Original geschrieben von Vit

ich hätte KITT gesagt, dass er die geschwindigkeit dem transporter anpassen soll und wäre dann rübergesprungen, hätte das auto geklaut und wär damit abgehauen.. :D

Vit

LOOOL !!!

ich hätt KITT gesagt er soll mittels mikrowellen ( Graphisch schön auf dem Monitor dargestellt ) die bremsanlage des Schleppers betätigen und ihn dann sanft auf dem Standstreifen zum halten bringen.

Alternativ würde ich mich von KITT per Schleudersitz rausschiessen lassen, um dann genau durchs runtergekurbelte fenster des Truckfahrers zu fliegen, während ich den fahrer bearbeite, setzt sich KITT vor den Schlepper und bremst ihn zart ab , die 40 tonnen Druck machen der Stosstange nichts *grübelgrübel*

Anschliessend wäre ich mit dem enzo , in den foundation truck reingefahren, was auf einer vollen deutschen AB, wohl kaum jemandem auffallen würde :D:D:D

Ach ja fahre dann natürlich auch rückwarts raus und mach ne

180 ° drehung

sry , für den Off-topic kram, aber die 80-er Serien waren einfach nur geil :D

am 6. Mai 2003 um 21:12

guckt ihr auch immer so gerne knight rider am WE ? *G* da läuft auch das A-TEAM!!

Vit

na sicher ;)

leider find ich "Streethawk" nirgends mehr, wobei dass auf jeden fall die krönung aller serien war :D

Mit 467 mph!!! durch die City ,looooooooool :D

Moin,

bin geschäftlich zwischendurch mal in Moskau unterwegs.

Ist ja bekannt, dass die gerade in Moskau das Geld haben.

War letzen September wieder da und durfte so einen Lambo mal in gelb live sehen.

Der stand im Stau auf der Oldarbat (grosse Strasse, weiss aber nicht, ob das genauso geschrieben wird) neben uns.

Als der angetreten hat, habe ich gedacht es geht nix mehr. Aber auch garnix mehr.

So einen derben Sound habe ich selten erlebt.

Echt sehr sehr selten.

Gruss

Ok...auch 2 Erlebnisse....AB KA Richtung Basel auf Höhe Auffahrt Baden-Baden. Ich fahre rechts mit Tacho 180 als ein Lambo auf den Beschleunigungsstreifen biegt. Noch bevor ich das Ende des Streifens erreicht hatte, war er an mir vorbei.

Dann hat mich des Nächstens mal ein Fahrzeug überholt. Ebenfalls wieder so um die 180 Tacho auf der rechten Spur, als wie aus dem Nichts ein Teil an mir vorbeischiesst. Ich hab noch nicht einmal erkannt, was es für ein Fahrzeug (Marke) war. Der Wagen war nur recht flach und vermutlich nicht ganz langsam. :p

Beide Erlebnisse liegen aber schon ein paar Jahre zurück. Inzwischen bin ich auch etwas flotter motorisiert und muß sagen, dass die Verkehrssituation ein richtig schnelles Fahren eigentlich nicht mehr zulässt. Überholt werde ich (sofern ich nicht wie üblich bummel) nur hin und wieder von Porsches.

Grüssle

Frank

am 6. Juni 2003 um 22:19

Das erlebnis habe ich mit ner Ninja auch recht oft, mit meiner Ninja :-)

@ lordfuchs

Und was willst Du uns damit sagen? Dass Du lieber auf der AB geradeaus fährst, anstatt Dich im Schwarzwald von 50PS-Zweitaktern überholen zu lassen? :p

Grüssle

Frank

Ist schon komisch. Eigentlich hättest Du eine Chance haben müssen. Der Murcielago braucht immerhin 3,6 Sekunden von 0 auf 100 (ams)!

am 7. Juni 2003 um 18:54

Moinsen!

Also sorry, aber ich verstehe die aufregung auch nicht. Ok nen Lambo sieht man nicht jeden Tag, aber eigentlich meine ich eher den Satz: mit nem Sixpack erwartet man nicht, dass man so schnell überholt wird. Also wenn ich mich nicht verlesen habe steht da dass Du nen 320i fährst.

äähhm, tschuldigung, aber gerade n Gewitter lässt der Hobel ja nun wirklich nicht los ...

@ Splus & braunan

 

"Problem" dieser Supersportwagen ist weniger die Beschleunigung von 0-100km/h, sondern von 100-300km/h. :p

Im unteren Bereich kann man mit dem Moped theoretisch noch mithalten, aber oben raus ziehen diese "Fahrzeuge" (oder Raketen?) einfach nur noch weg.

Wer schon mal mit nem 911er fahren durfte, kann das grob nachvollziehen.

Grüssle

Frank

am 10. Juni 2003 um 18:57

Ich kenne kein Großserien Mopped das 320 350 oder 380 rennt, da ist es klar das ein Lambo der 320 fährt bei 300 eine hayabusa davonfährt.

Aber bis zum Vmax eines Starken Motorrad kommt kein noch so potenter Sportwagen mit (Formel Autos mal ausgenommen).

@lordfuchs

Dann guck dir das mal an:

http://www.powerful-cars.com/.../nissan%20skyline%20r34%20veilside.htm

Guck dir die beschleunigung an,vorallem von 0-300! :eek:

Das ist aber schon echt ne rakete und kein auto!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Jungs, ich brech gleich zusammen.