ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Jungs, ich brech gleich zusammen.

Jungs, ich brech gleich zusammen.

Themenstarteram 29. April 2003 um 21:13

Die folgenden Zeilen entsprechen voll und ganz der Wahrheit und sind keines wegs erfunden!

Zeit: ca. 19:50

Ort: ca. 50 km östlich von München

Ich fahre wie unten angegeben im Moment einen e30 320i, der ab ca. 4000 U/min doch recht kräftig anschiebt.

Heute um ca. 19:50 Uhr war ich auf einer leicht abfallenden und übersichtlichen Straße auf dem Weg nach Hause.

Als ich am Ortsausgng war bin ich auf Höhe des Ortsschildes voll ins Gas gestiegen und hab meinen BMW voll drehen lassen. Als ich ca. 120km/h drauf hatte, kam auf einmal von hinten ein schwarzer Murcielago angeschossen (und wenn ich angeschossen schreib, dann mein ich das auch so) und hat mich sowas von stehen lassen...

Ich mein, bei 120, nem Six-Pack unter der Haube, ner Drehzahl von 5000 und das auf der Landstraße rechnet man nicht damit, dass man einfach mal hier schnell so derb überholt wird. Ich kann euch sagen, da bleibt dir erst mal dein Herz stehen.

Dessen Tachonadel war mit Sicherheit bei 180/190 und das ca. 300 m nachm Ortsende.

Das Ding muss ja ne beschleunigung haben, dass dir die Eier aus der Hose fallen! Bin immer noch ganz blas im Gesicht. Diesen Sound werde ich nie mehr vergessen!

Ciao

Ähnliche Themen
75 Antworten

Italiener Sportwagen

 

Hi kann nur sagen habe mal einen Ferrari 512 BBi gefahren

Soll damals ca. Wert 750 000 DM gehabt haben!

Echt scheiß verarbeitung wollte im Amaturenbrett beleuchtung

austauschen brauchte danach Pinzette um die Glasfasern

aus meine Finger zu entfernen!

Habe den Wagen auch auf der A 81 Ausgefahren bei 295 Km-h war aus!

Ab ca. 220 hat der geklappert daß ich dachte daß amaturenbrett u. so andere teile seien lose!

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Jungs, ich brech gleich zusammen.